“Erste Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beyaz Saray

Hotel Beyaz Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyaz Saray
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 241 von 943 Hotels in Istanbul
“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir sind jedes Jahr für 1 Woche in Istanbul. Eines steht fest--> wir werden nächstes Jahr wieder im Barcelo sein!
Die Lage ist ausgezeichnet als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten. Auch die Nähe zum Atatürk Flughafen ist optimal. Zur Tram sind es ca. 50m!
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir immer außerhalb frühstücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Barcelo Saray und ich muss sagen, dass alles super war! Wir sind einfach vom Flughafen mit der metro zum Hotel, dauert ca 1 stunde! Falls kein Rush Hour ganz okey und für 8 YTL für 2 Personen billig! Mit Taxi ist mind 60 YTL zu rechnen und eine kleine Stadtrundfahrt mit inbegriffen :) Das hotel liegt direkt bei einer Tramstation und ist direkt oberhalb von Kapalicarsi! Mit dem Tram kann man bis Karaköy fahren und von dort die Tunelstation bis beyoglu nehmen. Von dort Tram bis Taksim verwendbar! Das Shopping und Restaurantviertel. Am abend als Partyszene zu empfehlen! Leb-i Derya oder Nuteras sind nicht schlecht! Das essen war okey! Kenne es aber von der Ost Türkei einiges besser!!!! Unbedingt Istanbul Card kaufen und Guthaben aufladen!!! Bezahlt 2 anstatt 3 für die Bahn! Falls man Hagia Sofia besuchen möchte dann um 9 Uhr schon Tickets kaufen sonst gibt es eine sehr lange Warteschlange oder wie wir kurz vor Schluss, wo niemand mehr ansteht, noch tickets kaufen und am nächsten Tag kann man gehen wann man will!!! Das Frühstück haben wir am letzten Tag im Hotel genommen! Ist ganz okey aber für den gleichen Preis kann man auch draussen frühstücken! Nachteile: Einige Arbeiter sei es im Restaurant oder andere Berufe, sind sehr unmotiviert und hatten ein Gesicht, alls würde Sie alles nerven! Zu erwähnen ist auch, dass wenn man aus dem Tram austeigen möchte, am besten Boxhandschuhe kaufen, da es ein Richtiger Kampf ist, auszusteigen! Die lassen die leute nicht aussteigen sondern steigen ein sobald die Tür aufgeht!!! Sonst aber ist die Istanbul reise zu empfehlen und das Hotel werden wir sicher wieder besuchen!!! Direkt neben dem
hotel gibt es einen guten Schuhverkäufer!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das Barcelo Saray in Istanbul ist ein Hotel, das ich immer wieder buchen würde! Die Lage ist phantastisch(direkt gegenüber des Grossen Bazars). Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross, aber vollkommen ausreichend; Badezimmer prima genauso wie das sehr gute Frühstück! Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2013
Heek
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Meine Tochter und ich haben die erste Osterferienwoche in Barceló Saray Istanbul verbracht und hatten eine sehr angenehmen Zeit. Das Personal, das Zimmer, das Frühstücksbuffet und die sehr gute Lage zur Straßenbahn sind hervorzuheben. Um das Taxi zum Flughafen hat sich die Rezeption gekümmert- alles hat super geklappt! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind eher zufällig auf das Barcelo Saray gekommen, auf den ersten Fotos sieht es von aussen ja nicht besonders attraktiv aus.
Das Hotel überzeugte uns aber mit einigen Punkten:
1. Die Lage:
Die Lage ist top - Tramhaltestelle einige wenige Meter entfernt. Alles ist sehr zentral, wir sind oft zu Fuss los gegangen und haben tolle Sachen entdeckt. Und wenn wir nach einem langen Tag in der Stadt müde waren, haben wir uns das Tram zurück geleistet (3 TL pro Fahrt). Wir sind auch mit dem öffentlichen Verkehr vom Atatürk-Flughafen zum Hotel gereist, war ziemlich praktisch und sehr günstig.
2. Die Zimmer:
Die Zimmer sind funktional und praktisch. Nicht sehr gross - aber für Städtetrips mehr als ausreichend. Es ist alles vorhanden. Die meisten Zimmer sind gegen Innenhöfe gerichtet und so sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen!
3. Das Frühstücksbuffet:
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Wir haben dieses ausgiebig genutzt und sind danach gestärkt und fit in den Tag gestartet. Die Auswahl stimmt und der Service ist sehr nett. Und die Aussicht vom 4. Stock auf die riesige Moschee gegenüber ist spitze!
4. Der Hotel-Service:
Checkin, Checkout etc waren sehr unkompliziert und angenehm. Wir haben für den Transport zurück zum Atatürk-Flughafen den Hotel-Service in Anspruch genommen (25€ für 2 Personen), war super angenehm und schnell!
Das Hotelpersonal - von der Réception, zu den Kellnern im Restaurant bis zur Zimmerreinigung - ist sehr freundlich und nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Was wir in der kurzen Zeit (4 Tage) nicht testen konnten, ist der Hamam und das ganze Wellness-Angebot.

Das nächste mal in Instanbul - und wir werden garantiert wieder kommen! - werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Riyadh, Saudi-Arabien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Super Lage genau gegenüber der Beyazit Moschee und des Großen Basars.Haltestelle der Tram direkt vor der Tür. Normale Zimmer sind klein mit Fernseher; Minibar, aber leider kein Wasserkocher,um Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Bad und Toilette übersichtlich,großer Duschbereich, keine Tissues im Bad.
Schöner Saunabereich (Sauna, Dampfbad und Hammam) mit Öffnungszeit bis 23.00 Uhr. Leider war der Umkleidebereich schmutzig (nasser Boden,viele Haare).
Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt,das Bad wurde 3Tage nicht gewischt.
Frühstückspause im 4.Stock mit schönem Blick auf die Beyazit Moschee, gute und ausreichende Auswahl,frisches Obst und einer modernen Kaffeemaschine -vom Caffee Crema bis zum Latte Machiato. Keine groß Marmeladenauswahl,die vorhandenen flüssig mit künstlichem Geschmack. Personal beim Frühstück wenig Service orientiert,seltenes Lächeln und wenig professionell, mehrmals wurde der halbvolle Teller abgeräumt.
Ausschlecken bis 12.00 Uhr; Late checkout nur gekoppelt mit einem Mittagessen im Hotel und teuer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer war zwar klein aber sauber und zum Innenhof gewesen und mit Klimaanlage Zi. 408 kann ich nur empfehlen. Morgens um 3 Uhr war das Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Die Fahrt von Atatürk Flughafen zum Hotel hat 46 YT Lira gekostet. Dir Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen 50 YT Lira Einheitspreis.
Was kostenlos ist für Hotelgäste ist das türkische Bad.
Was auch perfekt ist das Frühstücksbüffee mit Blick auf die Mosschee und grossen Basar.
Sehr aufmerksames Personal und meistens von Spanier, Franzosen und Italienern bevorzugtes Hotel.
Wenige Gehminuten zum Basar und den Sehenswürdigkeiten.
Jetonautomaten und Umtauschstation in unmittelbarer Nähe mit guten Umtauschkurs ebenso wie im grossen Basar und Taksim
Kann ich nur empfehlen sieht man von den kleinen Zimmer ab.
Frühstück in der Woche von 7 Uhr bis 10.30 Uhr und Sonntag von 7 Uhr bis 11 Uhr
Auschecken muss man erst gegen 12 Uhr.

Zimmertipp: Nach oben und wenn die Zimmer klein sind 4 Stock Innenhof bekommt man den Lärm von der Hauptstrasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beyaz Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyaz Saray

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 135 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 163 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 165 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beyaz Saray 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyaz Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Saray Istanbul
Barcelo Saray Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Saray

Wenn Sie Hotel Beyaz Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.