“Gutes Hotel zum Erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beyaz Saray

Hotel Beyaz Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyaz Saray
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 214 von 901 Hotels in Istanbul
“Gutes Hotel zum Erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Saray Barcelo liegt sehr günstig, wenn man zu Fuß oder mit der Straßenbahn die Innenstandt von Istanbul erkunden will. Gegenüber ist die Universität, dann der große Bazar, 20 Min zu Fuß das TopKapi...usw.
Darauf achten, ein Zimmer nach Hinten, in Richtung Meer zu bekommen, die sind ruhiger und die Aussicht ist in den oberen Stockwerken sehr schön.
Die Bedienung ist bemüht, Frühstück OK, Abendessen eher woanders, ein kliener Balkon ist zwar laut, aber trotzdem schön, denn man sitzt über der Universität.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Arabic first
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Barcelo Sarail ist ein gutes Mittelklassehotel in guter Lage. Vor der Tür befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, 2 Stationen zur Hagia Sophia und Blauen Moschee, ein paar mehr zur Galatabrücke. Beyazitmoschee und Grosser Basar in wenigen Minuten zu Fuss.Mit einmal Umsteigen erreicht man auch den Flughafen Atatürk - für weniger als 2 Euro.
Trotz verkehrsgünstiger Lage war mein Zimmer völlig ruhig, Fenster ging in einen überdachten Lichthof. Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend, das Bad schön (Marmorfließen) und geräumig. Lobenswert das üppige Frühstücksbüffet, der einzige Ort, an dem man merkt, dass man sich in der Tütkei befindet: türkische Käseauswahl, Reispudding, Baklava ... Obst und Müsli sowieso.
Zwar kein Gym oder Pool, aber hoteleigener Hamam (Sauna, Steam, Hamam).

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel liegt auf der Yeniceriler Caddesi. Das sind gerade mal 10 Minuten Gehweg vom Sultanahmet und 15 Minuten Gehweg von der Aksaray Metro Station. Der große Bazar liegt gerade mal 5 Minuten entfernt. Ich hatte ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber. Der Ausblick vom Fenster ging zum Hinterhof, was mir nichts ausgemacht hat. Im Gegenteil es war sehr ruhig im Zimmer deswegen :). Im Zimmer hat es an nichts gefehlt und es war schön geräumig. Es gab eine Minibar, Schrank, Schreibtisch und Sofa. Im Badezimmer war eine Dusche... Schminkspiegel und Föhn waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und haben mir jeden Wunsch erfüllt. Frühstück ins Zimmer war sehr reichhaltig und lecker =). Im Hotel gibt es ein Hamam, eine Bar und ein Restaurant. Das Hamam kann ich nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und so gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr :). Für den Standort war der Preis auch sehr gut. Empfehle es jedem weiter!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Waren geschäftlich in Instanbul, und das HOTEL war TOP. Freundlicher Service, Gutes Frühstück, TOP LAGE, ein Wahnsinnsausblick vom Restaurant oben, und ein Spitzen HAMAM von einem Meister seines Faches.

SPITZENKLASSE - sehr empfehlenswert.

lg Andreas Hauser
GF

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Beyaz Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyaz Saray

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 127 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 142 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 152 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beyaz Saray 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyaz Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Saray Istanbul
Barcelo Saray Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Saray

Wenn Sie Hotel Beyaz Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.