Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber oho :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Black Tulip

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Black Tulip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Black Tulip
2.5 von 5 Hotel   |   Hocapasa Mahallesi Hudavendigar Caddesi No:10 | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 973 Hotels in Istanbul
Bielefeld, Germany, Europe
1 Bewertung
“Klein aber oho :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir ( 30 Jahre jung) waren für 5 tage in diesem hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber.gegenüber dem hotel fuhr zwar die Straßenbahn,aber das störte nicht wirklich! Die Badezimmer sind klein,selbst an Zahnbürste und zahnp.wurde gedacht.Klima war auch nicht sehr laut.wasserkocher und sogar ein schminktisch mit großer Schublade war vorhanden:)
Lage top. Aus sirkeci kommt man wirklich überallhin. Personal sehr freundlich: ein besonderer Dank an Ersin :)
Küche: superlecker!
Alles super frisch und viel Auswahl.
Wir würden super gerne wieder dieses hotel wählen. Die abreise war um 4 uhr morgens - wir bekamen eine kleine Tüte mit.Sandwiches und eistee :) selbst das hat man nicht in 5 Sterne hotels danke

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    31
    6
    2
    2
Bewertungen für
16
54
12
7
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Was muss ich hier lesen? Alles Top? Die Leute haben wohl ihre Rosarote Brille aufgehabt oder zu viel Shisha geraucht.

Zu den TOPS:
+guter Service und Kommunikation
+gute Lage was die Sehenswürdigkeiten betrifft

FLOPS:
-Zimmer: Bett viel zu kurz, Zimmer allgemein zu eng, Raum nicht schalldicht, Bett unbequem, Kühlschrank erzeugt nach außen zu viel Wärme und kühlt selbst kaum die Getränke, Was auch völliginakzeptabel war ist die Temperatur im Zimmer. Selbst mit 30 Minuten Klimaanlage laufen lassen ist es später beim Schlafen noch zu heiß etc!!!!
-Bad: zu klein! Die Dusche ist ebenfalls zu klein (fast jeden Tag habe ich mir meinen Kopf geschlagen!), WC-Spülung nicht idiotensicher und schwergängig, Luft wird nicht abgesogen
-Lage aus kritischer Sicht: Selbst bei geschlossenem Vorhang und Tür ist der Lärm und die Beleuchtung zu krass. Selbst nach 22 Uhr macht der verrückte Eisverkäufer-Russe noch Bimmellärm. Man hat somit kaum ruhig schlafen könne.
Frühstück: zu enge Sitzmöglichkeiten, jeden Tag das gleiche, keine heiße Schokolade vorhanden (Abzocke-Gefühl entsteht durch "Lavazza"-Theke: Orangensaft, Cappucino, heiße Schokolade etc. nur gegen Extra-Geld), Toaster sinnlos, weil die Scheiben zu dick geschnitten sind.

Sicherheit: Safe ist vorhanden und funktioniert, Rauchmeldet sind glaube ich auch verbaut. Was mich störte: Treppengeländer waren zu tief und zu wackelig bzw. Bei der unteren Treppe war gar kein Geländer (Handlauf) vorhanden. Siehe Beweisfotos! Zudem nervten mich die Betten auf dem Gang, was glaube ich auch sicherheitstechnisch bedenklich sein dürfte.
###########################################################
Unterm Strich waren mit für 351 € und 5 Nächte das Hotel einfach zu schlecht, daher kann ich unter keinen Umständen hierfür eine Empfehlung aussprechen, obwohl das Personal sehr freundlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes Hotel direkt im Zentrum mit sehr freundlichem Personal. Zu Fuß sind viele touristischen Ziele, Blaue Moschee, Hagia Sofia, Topkapi Palast leicht zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer Strasse die aber ausschließlich von der Straßenbahn befahren wird.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktheidenfeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es ist ein sehr sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit ausgezeichneter Lage. Wir waren für 8 Tage in diesem gastfreundlichen Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war ausnahmslos immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir sind von diesem Hotel absolut begeistert und ich kann es wirklich jedem sehr empfehlen. Unser nächster Istanbul-Aufenthalt wird auf alle Fälle wieder im Hotel Black Tulip sein.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweinfurt, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Direkt an der Straßenbahnhaltestelle Gulhane. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber und modern eingerichtet und für eine Städtereise ausreichend. Bei unserem nächsten Istanbul- Aufenthalt wird dieses Hotel wieder unsere erste Wahl sein.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

İch würde jedem Empfehlen dieses Hotel für eine stadtetrip zu Buchen. Dazu hat das Hotel ein Restaurant mit leckeren Frühstück. Das Personal hat immer geholfen und war sehr freundlich. Und sehr sehr sauber !

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Black Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Black Tulip

Anschrift: Hocapasa Mahallesi Hudavendigar Caddesi No:10 | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 von 973 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 204 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Black Tulip 2.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Black Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Black Tulip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.