“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen, guter Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheers Soul Kitchen

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen, guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Unser erster Besuch im Cheers Lighthous Kitchen war ein rundum positives Erlebnis, das wir am nächsten Abend gleich wiederholt haben.

Aufenthalt April 2014

Von 89 % empfohlen
“Emfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr nette und zu Späßen aufgelegte Bedienung. Hervorragend zubereitete und schön angerichtete Speisen (viele Fischgerichte). Auch der Hauswein war ausgezeichnet. Und das zu sehr vertretbaren Preisen. Dazu noch Blick über das Marmarameer.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Spitze!! Die Aussicht ist perfekt! Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend! Es lädt zum verweilen ein!! Und das Essen ist sehr lecker!! Ein sehr gelungener Abend! ! Einfach nur zum weiter empfehlen! Danke für den schönen Abend! !!!!

Oy-Mittelberg
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Super schön gemütlich, wir haben gleich zur Familie gehört .essen ausgezeichnet und was nicht passt wird passend gemacht.wirklich zu empfehlen , über tripadvisor gefunden.

Fürstenfeldbruck, Deutschland
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

wir haben mit der Familie einen sehr erholsamen Urlaub im Cheers Lighthouse oberhalb des Restaurants Soul Kitchen verbracht. tolle Küche: Ich hatte Fisch, meine Frau Kebab. Beides zart und frisch. Sehr zu empfehlen. Die Vorspeisenplatte ist toll und das Souffle als Nachtisch sehr sehr lecker.
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen. Danke

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente