“Thank u Berkan” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Istanbul
“Thank u Berkan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn sie sehr gut essen wollen zum normalen Preis, dann können wir Euch das Restaurant Cheers Soul Kitchen nur empfehlen. Das Ambient strahlt wärme aus, der Blick auf dem Marmare Sea ist traumhaft und der Gastgeber "Berkan" heisst sie herzlich willkommen. Wer hier ein Mal war, er wird wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)

• Aufenthalt März 2014

• Finnische zuerst
Brüssel, Belgien
“yes: soul kitchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir landeten nach einer Tagestour durch Istannbul etwas müde und fröstelig im Soul Kitchen. Eigentlich nur, um kurz was zu essen und dann ins Bett zu fallen. Aus der vermeindlichen Stippvisite wurde ein sehr langer Abend mit der leckersten Vorspeisenplatte ever, wunderbarem Rotwein (Empfehlung des Hauses), tollem Fisch, einer ganz herzlichen Atmosphäre und unvergleichlichen Gastgebern! Unbedingt hingehen, wenn man etwas anderes als das typische Touristen-Restaurant erleben will!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit Meerblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren abends zu zweit dort essen und gönnten uns jeder eine gegrillte Dorade inkl. Vor- und Nachspeise, dazu jeder einen Wein. Das Lokal ist eher klein und gemütlich; für wärmeres Wetter steht eine überdachte Loggia mit Blick aufs Marmarameer zur Verfügung. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Während unseres Aufenthaltes dudelte verhältnismäßig laute Popmusik (Radio). Das Essen war nichts Herausragendes, aber in Ordnung, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Aufenthalt Dezember 2013
Kaarst, Deutschland
“Tolle Lage, leckeres Essen, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Unweit unseres Hotels lag unterhalb der blauen Moschee das Restaurant Cheers Soul kitchen etwas abseits und ruhig. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch mit Bosporusblick geführt. Eine abwechslungsreiche Auswahl an türkischen Vorspeisen, Fleisch und natürlich Fisch machte die Auswahl schwer. Wir probierten alles und waren von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehm überrascht. Bier vom Fass und eine gute Weinauswahl sowie angenehme Musik im Hintergrund ließen uns lange bleiben. Der Service ist absolut zuvorkommend und freundlich. Weil es uns so gut gefallen hat, buchten wir für Samstagabend erneut "unseren" Tisch. Diese Reservierung und auch der 2. Besuch waren ebenfalls absolut zufrieden stellend. Wenn wir mal wieder nach Istanbul kommen sollten, werden wir das Soul Kitchen sicher nochmals besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und toller Blick aufs Marmarameer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Tolles Essen (siehe Fotos) und super Atmosphäre und ein wunderschöner Blick auf das Marmarameer.
Der Vorspeisenteller sucht in Istanbul seinesgleichen. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall der Fisch. Das Personal macht einen kurzerhand zu einem Mitglied der Familie, man fühlt sich einfach willkommen. So soll es sein. Einziger Wermutstropfen: man muss in der Regel reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist, aber es lohnt sich.