“Tolle Lage, leckeres Essen, schöne Aussicht” 5 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Kaarst, Deutschland
“Tolle Lage, leckeres Essen, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Unweit unseres Hotels lag unterhalb der blauen Moschee das Restaurant Cheers Soul kitchen etwas abseits und ruhig. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch mit Bosporusblick geführt. Eine abwechslungsreiche Auswahl an türkischen Vorspeisen, Fleisch und natürlich Fisch machte die Auswahl schwer. Wir probierten alles und waren von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehm überrascht. Bier vom Fass und eine gute Weinauswahl sowie angenehme Musik im Hintergrund ließen uns lange bleiben. Der Service ist absolut zuvorkommend und freundlich. Weil es uns so gut gefallen hat, buchten wir für Samstagabend erneut "unseren" Tisch. Diese Reservierung und auch der 2. Besuch waren ebenfalls absolut zufrieden stellend. Wenn wir mal wieder nach Istanbul kommen sollten, werden wir das Soul Kitchen sicher nochmals besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Sehr gutes Essen und toller Blick aufs Marmarameer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Tolles Essen (siehe Fotos) und super Atmosphäre und ein wunderschöner Blick auf das Marmarameer.
Der Vorspeisenteller sucht in Istanbul seinesgleichen. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall der Fisch. Das Personal macht einen kurzerhand zu einem Mitglied der Familie, man fühlt sich einfach willkommen. So soll es sein. Einziger Wermutstropfen: man muss in der Regel reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente