“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'onde Business Suites

L'onde Business Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'onde Business Suites
Esentepe mah.Kore Sehitleri cad.No:18 Zincirlikuyu Levent,Sisli, Istanbul 34394, Türkei   |
Sydney, Australien
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen!Es ist modern, sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe des Hotels gibt es eine Mall und eine U-Bahn Station. Daher ist das Zentrum der Stadt schnell erreichbar.
Am besten ist es, wenn man eine Suite auf der vierten oder fünften Etage bucht. Diese Suites bieten mehr Platz und Ruhe. Ich habe mich dort sehr wohl gefüllt, und würde wieder dort übernachten wollen.

Herzlichen Dank an das Personal!

Zimmertipp: Vierte oder fünfte Etage. Dort lässt es sich sehr gut schlafen und wohnen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im L'onde Business Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'onde Business Suites

Anschrift: Esentepe mah.Kore Sehitleri cad.No:18 Zincirlikuyu Levent,Sisli, Istanbul 34394, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 165 von 945 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'onde Business Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'onde Business Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.