“Schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legend Hotel

Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legend Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Peykhane Caddesi No 16 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 335 von 960 Hotels in Istanbul
Nashville, Tennessee
“Schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vor kurzem habe ich vier Tage in Istanbul verbracht. Das Hotel Legend ist ein schöner Ort zum Übernachten, zu einem angemessenen Preis. Alle Zimmer waren sauber, und etwas größer als in anderen Hotels in der Gegend. Vom Frühstücksraum im Obergeschoss hat man eine gute Sicht auf das Wasser. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kairo, Ägypten
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte in diesem Hotel für den 13. August 2013 reserviert und im Voraus bezahlt, aber ich habe nie dort übernachtet! Als wir am frühen Nachmittag nach einer anstrengenden Reise von Marmaris ankamen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer an jemand anderen vergeben worden war. Wir bekamen ein kleines (Einzel-)Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf die Spitzen der Minarette der Sultan-Ahmet. Das Zimmer hatte keinen Fernseher und keinen Kühlschrank, und man bekam Platzangst.
Nach einiger Diskussion, zogen wir in ein anderes Hotel in der Nähe, mit besseren Zimmern und besserer Aussicht. Der Geschäftsführer akzeptierte, uns den Betrag zurückzuerstatten, da unser Zimmer den Anforderungen nicht entsprach.
Es ist mir aufgefallen, dass andere Reisende ähnliche Probleme mit Reservierungen in diesem Hotel hatten.

Selcuk, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Seit 2002 fliege ich in regelmäßigen Abständen nach Istanbul und das Legend Hotel ist immer noch mein Lieblingshotel.
Es ist sauber, sicher, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Gegenüber gibt es einen Supermarkt, der gerne mitten in der Nacht Lieferungen erhält. Das kann ziemlich laut sein.
Wenn man leichten Schlaf hat, sollte man sein Zimmer nicht straßenseitig wählen.

Ansonsten ist es perfekt weil zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für eine Städtereise suchten wir ein zentralgelegenes, gemütliches Hotel. Dies und ein sehr motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team fanden wir im Hotel Legend vor.
Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Besuch in Istanbul und können das Hotel Legend wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß erreicht man die Bazare, die HagiaSophia, die Blaue Moschee und den TopkapiPalast.
Die Straßenbahn am Anfang der Straße (T1), in 2 min. zu Fuß, verbindet in die anderen Richtungen.
Also - die Lage fanden wir sehr gut.
Das Hotel selbst ist sehr auber, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, neue Handtücher - alles bestens.
Unsere Bettwäsche war nicht verschlissen, wie es hier jemand erlebt hatte - sie war völlig in Ordnung.
Auch war unser Zimmer geräumig - wir konnten uns da wirklich nicht beklagen, es war auch leise, weil es in den kleinen Garten hinten hinaus lag.
Nun muss ich aber sagen, dass wir auch die anderen Zimmer angeschaut haben - wir selbst hatten ein schönes Dreibettzimmer - mancheZweibettzimmer können wirklich ziemlich klein ausfallen, etwas eng!
Das sollte man sich vorher ansehen - vielleicht gibt es eine Auswahl - denn sie sind nicht alle gleich!
Es gibt da auch geräumigere Varianten... !
Das Frühstück war einfach, doch ausreichend. Am kleinen Büffet konnte man sich an Käse,Tomaten,Gurken,Quark,Oliven,Eiern,Brot,Marmelade,Kuchen,Wassermelone und Cerealien bedienen.
Der Blick auf den Bosborus vom verglasten Frühstückraum ist wunderschön, eins weiter oben kann man auch im Freien auf einer Terrasse frühstücken, mit ebendiesem Blick.
Preis-Leistung war also ausgewogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
mosenkich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

das Hotel war spitzen klasse kann nur weiter empfehlen :):):):):):):):)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich wurde in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, da es in meinem eigentlichen Hotel ein Problem mit meinem Zimmer gab. Ich war etwas geschockt, darüber wie alt die Einrichtung ist. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Der Fußboden war defekt (lose, offenen Dielen). Aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel

Anschrift: Peykhane Caddesi No 16 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legend Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Istanbul
Legend Istanbul
Hotel Legend Istanbul

Wenn Sie Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.