“Diese Lage, diese Lage, diese Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminal Hotel

Seminal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminal Hotel
Seminal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sehit Muhtar Cad. 23 - 25 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 569 von 919 Hotels in Istanbul
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Diese Lage, diese Lage, diese Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn Sie als Tourist nach Istanbul reisen, könnte es sein, dass Sie Wert darauf legen, in der Nähe des berühmten Taksim-Platzes und der Istiklal Caddesi (Unabhängigkeitsstraße) unterzukommen; wenn ja, könnte für Sie das Seminal Hotel die richtige Wahl sein.

Ich war dort 4 Nächte mit meiner Familie, und wir waren bis spät in der Nacht in der Stadt unterwegs, so dass wir uns im Hotel kaum aufgehalten haben.

Es kann zwar nicht als echtes 4-Sterne-Hotel eingestuft werden (besonders wegen des Frühstücks), dafür war alles akzeptabel, es gab nichts, worüber man hätte sich ärgern können.

Das Personal ist freundlich, der Pool ist sauber, und alles ist in Ordnung in diesem Hotel.

WiFi steht in den Zimmern und in der Lobby kostenlos zur Verfügung.

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Juni 2009. Zimmer 824. Lage des Hotels ideal. Empfang uninteressiert und die Abwicklung sehr langsam. Man muss den Pass abgeben und erhält ihn erst später wieder. Zimmer ist von der Größe her in Ordnung und die Möbel wären in Ordnung. Aber alles ist abgenutzt und Flecken im Teppichboden, Sessel und an den Wänden. Das Highlight ist ein ekelhaftes Bad mit Schimmel. Fingerabdrücke und Flecken überall. Man hat das Gefühl es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Klobürste hing zwischen Badewanne und Waschbecken und war in einer hellbrauner Farbe.
Ich bin nach einer Nacht ausgezogen und in das Hotel Nippon um die Ecke gezogen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Seminal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminal Hotel

Anschrift: Sehit Muhtar Cad. 23 - 25 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 305 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allstar Seminal

Wenn Sie Seminal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.