“Ausgezeichnete Lage und gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminal Hotel

Booking.com Agoda.com
Seminal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sehit Muhtar Cad. 23 - 25 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 544 von 883 Hotels in Istanbul
Mumbai (Bombay), Indien
“Ausgezeichnete Lage und gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Herzen des Taksim-Platzes, der Haupttouristenattraktion von Istanbul.... Eine sehr praktische und ausgezeichnete Lage… Das Personal ist freundlich und zuvorkommend... Die Zimmer sind hübsch und sauber, aber etwas klein... Der Duschbereich im Bad ist sehr klein… Muss unbedingt neu gestaltet werden...

Das Frühstück ist gut.... Gute Auswahl… aber wenn Sie mehr als 3 Tage bleiben, dann wird es sicherlich langweilig und eintönig…

Sauberer und gepflegter Pool, schöne Sauna...

Das kleine Café hat mir sehr gefallen, das war wie eine Verlängerung des Hotels auf der Straße… Ein ausgezeichneter Ort, um mit Freunden zu sitzen und sich bei türkischem Tee zu unterhalten...

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn Sie als Tourist nach Istanbul reisen, könnte es sein, dass Sie Wert darauf legen, in der Nähe des berühmten Taksim-Platzes und der Istiklal Caddesi (Unabhängigkeitsstraße) unterzukommen; wenn ja, könnte für Sie das Seminal Hotel die richtige Wahl sein.

Ich war dort 4 Nächte mit meiner Familie, und wir waren bis spät in der Nacht in der Stadt unterwegs, so dass wir uns im Hotel kaum aufgehalten haben.

Es kann zwar nicht als echtes 4-Sterne-Hotel eingestuft werden (besonders wegen des Frühstücks), dafür war alles akzeptabel, es gab nichts, worüber man hätte sich ärgern können.

Das Personal ist freundlich, der Pool ist sauber, und alles ist in Ordnung in diesem Hotel.

WiFi steht in den Zimmern und in der Lobby kostenlos zur Verfügung.

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Juni 2009. Zimmer 824. Lage des Hotels ideal. Empfang uninteressiert und die Abwicklung sehr langsam. Man muss den Pass abgeben und erhält ihn erst später wieder. Zimmer ist von der Größe her in Ordnung und die Möbel wären in Ordnung. Aber alles ist abgenutzt und Flecken im Teppichboden, Sessel und an den Wänden. Das Highlight ist ein ekelhaftes Bad mit Schimmel. Fingerabdrücke und Flecken überall. Man hat das Gefühl es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Klobürste hing zwischen Badewanne und Waschbecken und war in einer hellbrauner Farbe.
Ich bin nach einer Nacht ausgezogen und in das Hotel Nippon um die Ecke gezogen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Seminal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminal Hotel

Hotel Allstar Seminal
Anschrift: Sehit Muhtar Cad. 23 - 25 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim , Şişli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seminal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten