“Übernachtungs-Stopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Istanbul Asia

Miracle Istanbul Asia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Istanbul Asia
5.0 von 5 Hotel   |   Harmandere District, Dedepasa Road. Site Str. No:8 | Kurtkoy-Pendik, Istanbul 01960, Türkei   |
Nr. 709 von 989 Hotels in Istanbul
Barnsley
“Übernachtungs-Stopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da wir früh morgens von Sabiha Gokcen (Istanbul) nach Dalaman geflogen sind. Es ist eindeutig ein neues Hotel, aber für uns eindeutig 5 Sterne. Unser Zimmer war eine Suite mit kostenlosem Wasser und Tee-/Kaffeekocher. Wir sind direkt zum Außenpool gegangen und haben Sandwiches bestellt, die uns auf einem schönen Tisch mit Rädern gebracht wurden. Das Abendessen war erste Klasse zu einem guten Preis. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und bemüht, alles perfekt zu machen. Das Hotel war sehr ruhig, als wir da waren, aber wir sind sicher, dass es voller wird, wenn es sich herumspricht.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Miracle Istanbul Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Istanbul Asia

Anschrift: Harmandere District, Dedepasa Road. Site Str. No:8 | Kurtkoy-Pendik, Istanbul 01960, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 709 von 989 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miracle Istanbul Asia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Istanbul Asia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Miracle Istanbul Asia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.