“Tolles neues 5* mit Kinderkrankheiten” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli
5.0 von 5 Hotel   |   19 Mayis Street No 2 | sisli, Istanbul 34360, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 920 Hotels in Istanbul
“Tolles neues 5* mit Kinderkrankheiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren fünf nächte im Radisson Blu Sisli in einem Business Class Zimmer. Dieses war sehr schön, modern, sehr gut ausgestattet und im obersten Stockwerk, daher auch ruhig. Das Frückstück war ein guter Mix aus Türkisch und Internationalem essen. Die Lage war nahe an der Metro und der Cevahir Mall, etwa 10 Fahrtminuten zum Taksim. Das Personal war freundlich und grösstenteils kompetent. Wir haben es aber auch etwas oft gebraucht, denn das neue Hotel hat noch einige Kinderkrankheiten:

- Whirlpool leider von Anfang an ausser Betrieb
- Umständlicher Weg zum Pool, der auch zu schlecht beschildert ist. Wird aber denke ich noch gemacht.
- Business Center, die Computer waren allesamt unbrauchbar (Drucken war nicht möglich)
- Im Bad roch es etwas nach Abwasser. Das sollte behoben werden!

Die Klimaanlage funktioniere bei uns, im Gegensatz zu anderen berichten hier, problemlos.

Sehr positiv war dagegen der Herr von der Business Lounge - vielen Dank an Ihn! Alles in allem sind das aber kleine Mängel, wir können das Hotel zu dem guten Preis klar weiter empfehlen und sind gespannt, ob bei einem alfälligen nächsten Besuch die Mängel behoben werden konnten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Fenster nach draussen nehmen, es hat Zimmer mit Fenstern ausschliesslich in ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ersin_Durgun, Genel Müdür von Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr Geehrter Marco Amstuz ,

Erstmal bedanken wir uns für Ihre netten Kommentare und für die kostbare Zeit die Sie uns gegeben haben.
Es hat uns sehr gefreut das Sie unseren Hotel gewaehlt haben und die Zeit bei uns im Radisson Blu geniessen konnten.
Wir haben Ihre Kommentare an unserem Team geteilt und ihre Wertschaetzung motiviert unser Team für eine gute Leistung und Arbeit.

Für weitere fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen,

Ersin DURGUN
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli

Anschrift: 19 Mayis Street No 2 | sisli, Istanbul 34360, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 143 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.