“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimpiyat Hotel

Olimpiyat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimpiyat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 247 von 901 Hotels in Istanbul
Nähe München
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hotel hat eine super Lage. Man ist mitten in der City!!! Es ist vieles zu Fuß zu erreichen und die Straßenbahn hat direkt nebenan eine Haltestelle.
Service war freundlich, Zimmer ordentlich, Bad sauber und modern. Es gab sogar Hausschuhe für jeden.
Besonders zu loben ist das Frühstück.
Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wer bei diesem Preis meckern will, der spinnt. Das Hotel liegt super, ist ruhig und die kleinen Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich - wir durften sogar bereits um 9 Uhr morgens einchecken (War natürlich auch Glück, dass ein Zimmer frei war). Und nun zum wichtigsten Thema für viele deutsche Urlauber, dem Frühstück: Ja, es gibt keine Schmierwurst u.ä. Stattdessen besteht das Frühstück aus Schafskäse, Tomaten, schwarzen Oliven, Honig, Marmelade, verschiedenem Weißbrot, Trockenkuchen, hartgekochten Eiern, Müsli, Cornflakes, Geflügelwurst. Ich denke, das sollte reichen. Und wem es nicht genügt, der kann vom gesparten Geld woanders frühstücken...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir hielten uns für 9 Tage in Istanbul auf(zum 5.mal)und wir waren wie immer sehr zufrieden.Was das Hotel anbelangt,das Zimmer war klein,sehr sauber, und ruhig.Das Hotel ist gut gelegen,für Kultur und Einkaufen(Ägypt.Basar 10 Min.),Personal kompetent und freundlich.Ein negativer Punkt ist die eher mangelhafte Funktion des WLAN,aber manchmal funktioniert es ja.In der Gesamtheit ein empfehlenswertes Hotel,auf alle Fälle preiswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Wir sind vom Olimpiyat-Hotel begeistert. Die sauberen Zimmer, das freundliche Personal, die zentrale Lage, der günstige Preis, es passt einfach alles. Unser erster Aufenthalt in dem Hotel war im Februar 2009. Seitdem sind wir schon sechsmal dagewesen. Das letztemal mit einer Freundin für ein langes Wochenende. Einfach einen günstigen Flugticket buchen, im Hotel anrufen und Zimmer reservieren. Die zentrale Lage und die Anbindung ( Metro-Haltestelle ca. 40 m vom Hotel entfernt) ermöglichen einen unkoplizierten, abwechslungsreichen Aufenthalt. Vielen herzlichen Dank an das Team!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Olimpiyat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpiyat Hotel

Anschrift: Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 107 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpiyat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Budget Places, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpiyat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpiyat Istanbul
Olimpiyat Hotel Istanbul
Istanbul Olimpiyat Hotel

Wenn Sie Olimpiyat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.