“Gutes Preis-, Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimpiyat Hotel

Olimpiyat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimpiyat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 267 von 919 Hotels in Istanbul
“Gutes Preis-, Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein einfaches, günstiges, sauberes und sehr gut gelegenes Hotel in Down Town Istanbul sucht, können wir dieses Hotel nur empfehlen!

Carole & Youness

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Insbesondere für Städtereisen ist es absolut empfehlenswert. Es befindet sich nur 5 Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie der Blaue Moschee oder 7 Gehminuten von der Galatabrücke entfernt. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bewohnte mit meiner Familie ein 3-Bettzimmer. Täglich wurden die Zimmer gesäubert. Das Frühstück war teilweise etwas monoton aber stets frisch. Nachts war die Straßenbahn, die hinter dem Hotel herverläuft zu hören aber keineswegs störend. Insgesamt ein überaus zufriedenstellendes Hotel, dass ideal für Städtetrips geeignet ist.

Zimmertipp: Ich denke dass die Zimmer in den oberen Etagen empfehlenswert sind. Ich bewohnte mit meiner Familie ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben uns nach Ostern 5 Tage Istanbul gegönnt und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel Olimpiyat entschieden. Wir kamen am Ostermontag 13 Uhr an und konnten direkt einchecken. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich, allerdings habe ich mich als Frau nicht als gleichwertig angesehen gefühlt.
Wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit Blick in die Seitengasse. Das Zimmer war sehr klein. Gefühlte 6 qm für ein Bett, einen Hocker, eine Minibar und einen Kleiderschrank. Das Bad war ebenso sehr winzig, mit WC, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildfernseher und Klimaanlage, die bei uns allerdings nur wärmte, nicht kühlte. Der WLAN Empfang war gut. Frühstück gibt es im 1. UG. Es ist eine genügend große Auswahl, aber nur wenige Sitzplätze. Da sich das Hotel selbst, wie auch ein Gebäude gegenüber in Renovierung befanden, gab es regelmäßig tagsüber etwas Baulärm und LKW in der schmalen Gasse. Die sehr zentrale Straßenbahn an der Nähe gelegenen Hauptstraße hört man leider sehr stark, da sie in der Nähe des Hotels direkt um eine Kurve fährt.
Dennoch ist die Lage sehr gut. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Restaurants und ein Supermarkt sind ebenso nicht weit weg.

Alles in allen war das Hotel in Ordnung, wir hatten uns einfach mehr erhofft.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hallo,

wir waren Anfang März eine Woche in diesem Hotel in Istanbul. Die Lage ist sehr zentral. (10 Minuten zum Topkapi Palast, 10 Minuten bis zur Galatabrücke)

Die Zimmer sind recht kompakt, aber sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es gibt einen Aufzug, WLAN auf den Zimmern und gutes Frühstück im separaten Speiseraum im Untergeschoss.

Man kann auch gegen Aufpreis im Hotelrestaurant zu Mittag / Abend essen.

Klasse Preisleistungsverhältnis !

Zimmertipp: Nicht die Zimmer zum Innenhof nehmen. Kein Tageslicht !
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Engin M

Hallo
Ich war erstermal in Olimpiyat hotel.
Ich würde gerne wieder in diesem hotel übernachten.
Hotel ist geeignet für kurze Stadtreisen.
Strassen bahn Haltestelle ist ungefähr 50m. entfernt.
Die Preise ok.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch. Das man in den Keller muss zum Frühstücken ist kein Problem mann kann Aufzuges benutzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Engin

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich verstehe nicht wie man dieses Hotel mit nur zwei Punkten bewerten kann. Man hat hier einer der besten Lagen in Istanbul für eine Städtereisen. Das Hotel liegt etwa 50m von einer Straßenbahn Haltestelle entfernt ist aber dennoch in ruhiger Lage. Man kann auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind hell und sauber und werden jeden auch Sonntags gereinigt. Bei der Buchung sollte man jedoch darauf achten das man ein Zimmer zur Strasse hin reserviert. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch. Das man in den Keller muss zum Frühstücken ist kein Problem dank eines Aufzuges. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diesen Preis kann man meiner Meinung nach nichts besseres bekommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Waren sehr enttäuscht. Das Zimmer 606 roch sehr stark. Wahrscheinlich waren die Fallrohre durchgerostet. Man hatte im 1-Bett-Zimmer ein zweites Bett direkt unter das Fenster gestellt. Entweder im Bett liegen oder Fenster öffnen. Beides zusammen ging nicht. Der Frühstücksraum war im Keller. Es gab jeden Tag die gleichen 1-2 Sorten Käse und Wurst.
Wir haben uns zu Hause beim Verstalter der "dertouristik" beschwert. Nach einer Anmahnung der Antwort wurden wir nach 4 Monaten mit ein paar Allgemeinplätzen abgespeist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Olimpiyat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpiyat Hotel

Anschrift: Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 100 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpiyat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpiyat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpiyat Istanbul
Olimpiyat Hotel Istanbul
Istanbul Olimpiyat Hotel

Wenn Sie Olimpiyat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.