“Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimpiyat Hotel

Olimpiyat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimpiyat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 254 von 916 Hotels in Istanbul
Gelsenkirchen, Deutschland
“Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Engin M

Hallo
Ich war erstermal in Olimpiyat hotel.
Ich würde gerne wieder in diesem hotel übernachten.
Hotel ist geeignet für kurze Stadtreisen.
Strassen bahn Haltestelle ist ungefähr 50m. entfernt.
Die Preise ok.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch. Das man in den Keller muss zum Frühstücken ist kein Problem mann kann Aufzuges benutzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Engin

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich verstehe nicht wie man dieses Hotel mit nur zwei Punkten bewerten kann. Man hat hier einer der besten Lagen in Istanbul für eine Städtereisen. Das Hotel liegt etwa 50m von einer Straßenbahn Haltestelle entfernt ist aber dennoch in ruhiger Lage. Man kann auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind hell und sauber und werden jeden auch Sonntags gereinigt. Bei der Buchung sollte man jedoch darauf achten das man ein Zimmer zur Strasse hin reserviert. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch. Das man in den Keller muss zum Frühstücken ist kein Problem dank eines Aufzuges. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für diesen Preis kann man meiner Meinung nach nichts besseres bekommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Waren sehr enttäuscht. Das Zimmer 606 roch sehr stark. Wahrscheinlich waren die Fallrohre durchgerostet. Man hatte im 1-Bett-Zimmer ein zweites Bett direkt unter das Fenster gestellt. Entweder im Bett liegen oder Fenster öffnen. Beides zusammen ging nicht. Der Frühstücksraum war im Keller. Es gab jeden Tag die gleichen 1-2 Sorten Käse und Wurst.
Wir haben uns zu Hause beim Verstalter der "dertouristik" beschwert. Nach einer Anmahnung der Antwort wurden wir nach 4 Monaten mit ein paar Allgemeinplätzen abgespeist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Schöne Tage in Istanbul. Hotel geeignet für kurze Städtereisen. Zentral gelegen und alles gut erreichbar. Top Preis, für die Leistung. Personal freundlich und schnell. Für Wasserqualität (Geruch) kann das Hotel sicher nichts...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beverungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember für 10 Tage im Hotel. Das Dreibettzimmer war, wie die übrigen Zimmer soweit wir sehen konnten, recht klein, aber ordentlich, sogar mit Kühlschrank und sehr gutes Badezimmer. Die Aussicht vom Zimmerfenster (6. Stock) war hervorragend: Blick auf Hagia Sophia und Serailspitze, das Ganze mit Sonnenaufgang. Das Hotel ist angenehm und ruhig gewesen, obwohl durchaus allerhand Gäste im Haus waren. Auch von der Straße her war es nachts geradezu still, so dass ohne Weiteres das Fenster offen bleiben konnte. Nur bestätigen kann ich die erstklassige Lage in fußläufiger Entfernung von Hagia Sophia, Blauer Moschee, Topkapi, Großem Basar, Schiffsanleger für Bosporus-Touren etc. Frühstück vom Buffet im fensterlosen Frühstücksraum vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Sehr gute Aussicht von Zi 607, 6. Stock. Vermutlich sind die hohen Stockwerke generell besser, viell ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe mit meiner sechsköpfigen Familie sieben Tage in Istanbul in diesem Hotel verbracht und wir alle sind sehr positiv überrascht und zufrieden. Die Lage war sehr gut,man konnte zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen,wobei die Straßenbahn in unmittelbarer Nähe nachts etwas störend war.
Das Personal war sehr nett und bemüht, vor allem Satı Bey und Erkan Bey sind uns positiv aufgefallen.
Zum Frühstücksbüffet lässt sich ebenfalls nur Gutes sagen; die Anrichtung und Vielfalt sind top, sehr viel Liebe zum Detail.
Jeden Tag wurden auf Wunsch die Zimmer saubergemacht, welche zwar etwas klein waren, aber aurgrund der Tatsache dass man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, vollkommen ausreichten.
Insgesamt ein super Hotel, preislich sehr gut mit sehr herzlichem Personal. Das wird nicht unser letzter Aufenthalt dort sein !

• Aufenthalt November 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auch wenn man sich bei einer Städtetour eigentlich nur zum Schlafen und zum Frühstücken im Hotel aufhält, wünscht man sich ein super Hotel. Das ist das Hotel Olimpiyat auf jeden Fall. Vor allem die ausgezeichnete Lage spricht für das Hotel: Nur ungefähr zwei Gehminuten entfernt von der Straßenbahnhaltestelle Gülhane, sehr nah an den Topsehenswürdigkeiten Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast. Wir konnten sehr viel zu Fuß erkunden. Auch zum Essen gehen und weggehen hat man es nicht weit. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, so dass es Nachts auch ruhig ist. Nur die Anfahrt vom Flughafen war bei uns etwas aufwendig. Doch eigentlich gibt es einen Shuttelbus vom Flughafen zum hotel, den man vorher buchen kann. Das wussten wir jedoch nicht.
Das Zimmer wird täglich gereinigt, frische Handtücher und Bettüberzug gibt es auch bei Bedarf. In Sachen Hyginie ist das Hotel auf jeden Fall top. Und auch das Frühstücksbüffet ist nur zu empfehlen. Vielfältig, Abwechslungsreich und vollkommen ausreichend.
Ansonsten lässt sich sagen, dass das Personal freundlich ist, aber nicht sehr gesprächig, zumindest nicht zu ausländischen Reisenden.
Insgesamt haben wir uns aber gut aufgehoben gefühlt und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Olimpiyat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpiyat Hotel

Anschrift: Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 107 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpiyat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpiyat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpiyat Istanbul
Olimpiyat Hotel Istanbul
Istanbul Olimpiyat Hotel

Wenn Sie Olimpiyat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.