“Studienfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimpiyat Hotel

Olimpiyat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olimpiyat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 258 von 917 Hotels in Istanbul
“Studienfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, einige Sehenswürdigkeiten müssen mit der Bahn oder dem Bus angefahren werden (Bus- oder Bahnhaltestelle liegen nur wenige Minuten vom Hotel weg). Die Zimmer sind relativ klein, jedoch mit Fernseher, Klimaanlage und Bad gut ausgestattet. Das Frühstück im Hotel wurde dem Preis gerecht und für jeden Gast war am Buffet etwas zu finden. Alles in allem ein super Hotel, mit super Lage und einem gerechten Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2013

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Sirkeci, also im Zentrum der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, die Straßenbahnhaltestelle Gülhane ist nur einen Sprung entfernt, die Fähren in Eminönü sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind recht klein, meistens Tripple für Schüler, aber sehr sauber und mit Komfort, Klimaanlage, Fernseher und Telefon ausgestattet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt im Viertel Sirkeci und damit sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten >Istanbuls fußläufig erreichbar. Ich kenne das Hotel schon seit über 20 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind recht klein, in der Regel 3er Zimmer für die Schüler, sind aber sehr sauber und sogar mit Komfort, Klimaanlage, Ferseher und Kühlschrank ausgestattet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist überzeugend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lannach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut. Lage perfekt! 24 Std. Rezeption gibt jederzeit Auskünfte.
Selbst das kurzfristige zubuchen eines dritten Bettes war kein Problem. Wir habe dann sogar ein 3-Bettzimmer bekommen (da es mit einem 3. Bett im Doppelzimmer sonst sehr eng geworden wäre, was uns nicht gestört hätte) Das dritte Bett gab es zu einem Spottpreis. Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2 tage da , der service, Sauberkeit., frühstück , Freundlichkeit der personal ,Lager der hotel Seher Central . Einfach top.
Hygiene der Zimmer hat mann sich echt mühe gegeben echt sauber. Und umweltbewustes verhalten.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren (mein Mann, unsere beiden Kinder und ich) nach einem Jahr erneut im Olimpiyat. Zimmer: sehr sauber; Personal: sehr freundlich; Frühstück: sehr lecker; Lage: sehr Zentral ...und Wir: sehr zufrieden. Vielen Dank an die Belegschaft :-)

S. Sezer

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren im Oktober dort, echt super Hotel. Gute Location, netter Empfang, saubere Zimmer (werden täglich aufgeräumt) und ein leckeres Frühstücksbüffet. Die Gegend wirkt auch sehr sicher und ist auch nicht weit von allen attraktionen entfernt, vllt 200 - 300 meter von allem was man sehen möchte. Es gibt auch karten an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Olimpiyat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpiyat Hotel

Anschrift: Ebusuud Cad. Erdogan Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 100 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpiyat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpiyat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpiyat Istanbul
Olimpiyat Hotel Istanbul
Istanbul Olimpiyat Hotel

Wenn Sie Olimpiyat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.