“Super!” 5 von 5 Sternen

Nuhkuyusu Caddesi Balcilar Yokusu 69 | Uskudar, Istanbul 34668, Türkei   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im August sehr genossen und kommen bestimmt wieder. Kleines, gepflegtes Hostel in entspannter Atmosphäre im Grünen gelegen ( und das in Istanbul!)

Auf Grund von kurzfristiger Buchung in zwei verschiedene Zimmern geschlafen, beide absolut sauber, darüber hinaus sehr charmant, mit Holzdielenböden und Holzdecken im osmanischen Stil. Selbst die Gemeinschaftsbäder waren immer sauber, weil sie anscheinend mehrmals am Tag geputzt wurden.

Kleiner gemütlicher Gärten in dem Mann kostenlos Tee und Café trinken kann und mit den anderen Gästen und den beiden sehr hilfsbereiten und engagierten Hoteliers ins Gespräch kommen kann. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre.

Für die Türkei typisches Frühstück mit den üblichen Zutaten: Oliven Käse, Tomaten etc.
Auf Wunsch auch zu individuellen Frühstückszeiten zubereitet. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Kann das Hostel also insgesamt nur empfehlen, gerade im Vergleich mit den Hostels (soweit ich das beurteilen kann) in Sultanahmet und in Taksim geht es hier wohl viel entspannter zu.
Die Anbindung an den Fährhafen von Üsküdar ist ausgesprochen gut. In zehn Minuten zu Fuß ist man auf dem Schiff.

a.vogt

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Veni vidi dormi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veni vidi dormi

Anschrift: Nuhkuyusu Caddesi Balcilar Yokusu 69 | Uskudar, Istanbul 34668, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 128 von 963 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veni vidi dormi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Veni vidi dormi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.