“Tolles Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheers Lighthouse

Cheers Lighthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheers Lighthouse
Kucuk Ayasofya Mah. Cayiroglu Sok. No:16 | Sultanahmet /Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Tolles Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

wir waren mit der Familie im Hostel. Es sind tolle Zimmer mit Meerblick und unten im Hostel ist ein Restaurant das "Soul Kitchen" mit wunderschöner Terasse mit Blick zum Marmara Meer. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der junge Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben.
Eigentlich wollten wir mehrmals ausserhalb essen, aber das Essen unten im Restaurant ist so fantastisch und die Atmospäre so toll, das wir häufig dort geblieben sind.

Beides, sowohl Hostel als auch Restaurant sind sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Familie

Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Im cheer lighthouse Hostel / Hotel ist das Ambiente sehr familiär. Ich verbracht dort schöne 4 Tage. Es liegt ca 5 min zur blauen Moschee und 10 min zum Grand bazar. Mit 15€ die inkl. Frühstück im dormroom, ist der Preis sehr fair. Die Leute des Hostel stehen gerne zur Beratung der tagesplanung zuverfügung und bieten den einen oder ander Geheimtipp.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Cheers Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheers Lighthouse

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Cayiroglu Sok. No:16 | Sultanahmet /Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 955 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheers Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cheers Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.