“Total zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Empire Palace

BEST WESTERN Empire Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Empire Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Cad. No:17 / 19 | Hocapasa Mah. - Sirkeci/Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 234 von 912 Hotels in Istanbul
olten
“Total zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Meine Freunden ich waren total zufrieden und begeistert von diesem Hotel.
Wir waren stets jeden Tag sehr freundlich begrüsst. Beim Morgenessen waren wir durch Ilkay avci immer freundlich bedient, wir konnten uns immer sehr gut verständigen auf Englisch mit ilkay avci. Somit möchte ich sehr gerne sagen, wie wichtig es ist, dass ein Hotel sehr freundliche, hilfsbereite und entgegenkommende Personal führt.
Anbei möchten meine Freunden und ich uns ganz herzlich bedanken beiHerr Ilkay avci...

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

sehr gut gelegen in der Instanbuler Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Alles sehr sauber und aufmerksames freundliches Service-Personal. Bedingt durch die Lage etwas laut (Zimmer mit Enziffern 6 + 7 sollte man meiden). Frühstück fällt in Qualität und Service unverständlicher Weise stark ab.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Zentrale Lage, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet vielseitig - Obst etc. - Wurstwarenangebot türkisch gering.
Kleines aber gut möbliertes Zimmer - sauberes Bad mit Sitzbadewanne und Dusche.
Preis/Leistungsverhältnis ok - kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009
hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Eint schönes Hotel mit tollem Service. Lage hat uns sehr gefallen mit blick zum Bosborus
zentral gelegen wir hatten viele Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke, bei der kurzen Zeit die wir hatten sehr hilfreich.
Das Essen hatt uns immer geschmeckt, die Bar haben wir auch gern aufgesucht.
Hilfreich war auch das w-lan im Hotel. Wir werden auch bei unserer nächsten Reise in diesem Hotel einkehren, darum empfehlen wir das Empirepalace weiter.

• Aufenthalt November 2008
Nassau
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Unsere Reservierung wurde nicht anerkannt. Sie fanden eine Entschuldigung dafür, dass sie uns in ein billiges Hotel schickten, und haben dann wahrscheinlich einen andern Gast genommen, der einen höheren Preis zahlte. Passen Sie bei ihren Tricks auf!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Empire Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Empire Palace

Anschrift: Hudavendigar Cad. No:17 / 19 | Hocapasa Mah. - Sirkeci/Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 59 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 141 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 143 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 167 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 171 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Empire Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Empire Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Empire Palace Istanbul
Best Western Empire Palace Hotel Istanbul
Best Western Hotel Istanbul
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Empire Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.