Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Istanbul Petek Hotel

Speichern Gespeichert
Wyndham Istanbul Petek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Wyndham Istanbul Petek Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Basin Ekspres Yolu Mimar Sinan Cad. No:80-82, Istanbul 34212, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 136 von 916 Hotels in Istanbul
Jakarta, Indonesien
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich verbrachte dort eine Nacht und reiste mit einer Gruppe aus Indonesien. Nachdem wir schon 8 Tage unterwegs waren und in mehreren Hotels in der Türkei gewohnt hatten, kann ich sagen, dass das bis zu diesem Zeitpunkt das beste Hotel von allen war. Das Zimmer war geräumig und neu (ich hatte das Eckzimmer) und - das wichtigste - das Hotel hat absolut kuschlige Kissen. Ich habe fantastisch geschlafen. Das Frühstück war Durchschnitt, aber trotzdem zufriedenstellend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WydnhamIstanbul, Yönetici von Wyndham Istanbul Petek Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
It is a great pleasure to hear that you were pleased & happy. Thank you for your visit. We are looking forward to welcoming you again in our hotel.

Sincerely.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    22
    2
    1
    2
Bewertungen für
7
12
3
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin seit 5 Jahren einmal pro Monat in Istanbul und verbrachte zum ersten Mal 3 Nächte im Wyndham Petek. Das Hotel, der Service und die Einrichtung ist wundervoll und verdient Bestnoten, aber... das Restaurant ist so eine große Enttäuschung. Ich habe das Frühstück und Abendessen probiert, aber einmal und nie wieder. Der Service war echt fürchterlich. Unfreundliche, unhöfliche Kellner. Absolut untypisch für die Türkei! Beim Frühstück war der Brotkorb leer und niemand bot mir Kaffee oder Tee an. Meine Tasse blieb das gesamte Frühstück hindurch leer! Beim Abendessen, abgesehen von der armseligen Speisekarte, war mein Caesar Salad war zwar okay, aber hatte die Größe einer Hauptspeise (im Nachhinein ein Segen). Als Hauptgang bestellte ich Kalb, das aber nicht so zubereitet wurde, wie ich gebeten hatte, und die Kartoffeln konnte ich einfach nicht essen. Oh, habe ich erwähnt, dass der Hauptgang schon am Tisch stand, bevor ich überhaupt mit der Vorspeise fertig war? Als Nachspeise bestellte ich dann Profiteroles. Hierbei handelte es sich um einen Teller mit Schokoladensoße und trockenem Gebäck mit ein wenig Vanillesoße. Ich konnte es nicht essen. Kurz darauf fragte mich der Kellner, warum ich meine Gerichte nicht aufessen würde!! Als ich mich bei der Rezeption beschweren wollte, wurde mir nur ein Formular in die Hand gedrückt!! Also ging ich in mein Zimmer und schrieb einen umfangreichen Beschwerdebrief. Das war reine Zeitverschwendung, weil mich kein leitender Angestellter während meines gesamten Aufenthalts dort kontaktiert hat. Ich werde bestimmt nie wieder in dieses Hotel gehen und das liegt vor allem am Restaurant. Steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, wenn Sie vorhaben etwas zu essen!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WydnhamIstanbul, Yönetici von Wyndham Istanbul Petek Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
•Thank you very much for sharing your recent experience with us. Your comments are very important for us to monitor our services as well as to achieve and sustain service excellence.
We especially thank you for your feedback regarding the service at the restaurant and we can assure you that we will work on our shortcomings. It shows that there is a need for training to improve our service quality.

Thank you for your visit. We would be happy to see you again in our hotel.

Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Istanbul Petek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Istanbul Petek Hotel

Anschrift: Basin Ekspres Yolu Mimar Sinan Cad. No:80-82, Istanbul 34212, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 136 von 916 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Istanbul Petek Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Istanbul Petek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Istanbul Petek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.