Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage - tolles Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yazar Hotel

Speichern Gespeichert
Yazar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Yazar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 912 Hotels in Istanbul
Weggis, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage - tolles Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war mit Freunden im Dezember um unsere Augen lasern zu lassen. Wir wollten kein Hotel neben der Klinik, da wir unseren Aufenthalt mit Sightseeing verbinden wollten. Wir haben uns für das Yazar Hotel entschieden, da es eine tolle Internetseite hat, tolle Bewertungen auf Tripadvisor und der Preis, für die Zeit in der wir reisen wollten, passte. Und wir wurden nicht enttäuscht..
Das Hotel liegt Mitten in der Altstadt von Istanbul, nur 5 Minuten von den Haupt-Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast, Basilica Cisterna, Grosser Bazaar, Gewürzbazaar, etc.) entfernt. Obwohl sehr zentral gelegen, ist es um das Hotel sehr ruhig, da es sich in einer kaum befahrenen Seitenstrasse befindet.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, ebenfalls das Badezimmer. Badetücher, Slipper und Haarfön sind vorhanden. Trinkwasser inbegriffen. Man findet einen Safe, einen Fernseher und einen Kühlschrank. Ich habe während des Aufenthaltes sehr gut geschlafen, das Bett war weder zu weich noch zu hart und auch gross genug für zwei.
Obwohl es in Istanbul an vielen Orten keine Heizkörper sondern nur Heizstrahler gibt, war es in den Zimmern immer angenehm warm (hier gibt es Heizkörper).
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Die Zimmer sind um einen runden Innenbereich angeordnet in dem sich in der Mitte die Treppe hochschlängelt. Man hört nahezu alles, wenn zB am Abend in der Lobby länger geredet wird oder wenn am Morgen auf der Dachterrasse das Frühstück los geht, auch wenn der Nachbar den Fernseher etwas lauter aufdreht. Ich würde auch ein Deluxe Zimmer empfehlen, es gibt Zimmer in den unteren Stockwerken, die keine Fenster haben.
Preis-Leistung waren meiner Meinung mehr als in Ordnung. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen Tipps und immer ein freundliches Wort. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist super, man kann von hier aus über die Stadt sehen! Das Frühstück war immer reichhaltig, auch wenn Pommes Frites oder Nudel-Auflauf für unseren Geschmack etwas eigenartig ist um es am morgen zu essen. Am Mittag oder Abend findet man in kurzer Gehdistanz sehr viele leckere Restaurants in der Umgebung.
Der Shuttle, den das Hotel anbietet, kann ich empfehlen. Für 30EUR wird man direkt nach der Zollkontrolle empfangen und ins Hotel gebracht.

Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt! Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: unbedingt ein Deluxe Zimmer - Standard Zimmer im ersten und unteren Stock sind ohne Fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    118
    46
    13
    1
    0
Bewertungen für
38
46
11
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, der Ausblick, das Personal - alles ist wirklich super und angenehm gewesen. Leider hat die schon oft angesprochene Lautstärke im Hotel bzw. im Zimmer so viele Abstriche bei der Bewertung gegeben. Ich schlafe immer und überall tief und gut - bis ich ins Yazar Hotel kam. Ich habe noch nie in meinem Leben mit Ohrstöpseln schlafen müssen, aber hier war's leider für mich unumgänglich. Der Rest vom Hotel ist jedoch sehr schön und für den Preis i. O.

Zimmertipp: Vermeiden Sie unbedingt ein Zimmer unter oder neben dem Speisesaal, denn dann ist es ab 07:00 Uhr un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
istanbul
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet. War schon mehrmals da.Sultanahmet gleich um die ecke gelegen Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross fein und sehr sauber.
Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen wie der Topkapi Palast, die blaue Moschee und Hagia Sophia. Frühstück auf der Terrasse. Großartiges Hotel, Das Hotel liegt
in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
hia. h

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel war Start und Ende einer selbst organisierten Studienreise durch die Westtürkei. Wir - drei Frauen über 50 - waren etwas skeptisch ob des günstigen Preises und der Information, es gäbe keine Parkplätze in der Nähe der Unterkunft. Nur mit Hilfe eines Taxifahrers erreichten wir in tiefster Dunkelheit bei Stromausfall das Haus und ....... waren begeistert. Der Wirt war hilfsbereit, das Zimmer geräumig, das Frühstück lecker, der Blick von der Dachterrasse auf den Bosporus herrlich und das Auto konnte auch über Nacht vor dem Hotel stehen bleiben. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen die Adresse gerne weiter.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Liebe Damen,

Es war ein wunderschönes vergnügen für mich und für mein personal Sie hier als gast zu sehen, solche lustige, selbstvertraute und schöne frauen sind ja immer willkommen in Ihrem hause hier in Yazar Hotel entfernt von Ihrem eigenen schönen zu hause.

Was für ein schönes und stolzes vergnügen für uns solch schöne feedback zu bekommen, das macht uns echt stolz und gibt uns starke für unsere kommenden gaste.

Wir bemühen uns um das beste zu geben um unsere gaste wie in Ihrem eigenen zu hause fühlen zu lassen, wir erwarten Sie in kürzester zeit wieder, aber das nachste mal keinen Auto, Oder?

Im Namen Von Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war mit meiner Frau Mitte November für 4 Tage in Istanbul und wir hatten uns, auch aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Trip Adviser im Hotel Yazar eingebucht. Zuerst das positive: Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle interessanten Sehenswürdigkeiten sowie der Grand Basar relativ rasch zu Fuß erreichbar. Auch das Frühstück, wie oft angemerkt, ist sehr in Ordnung, gratis gibt's den schönen Blick auf den Bosporus dazu. W-Lan im Haus gratis, sehr positiv. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, allerdings mangelt es an jeder Sprachkenntnis, also außer einem Lächeln, kommt meistens nicht viel. Ausnahme, der Chef, spricht perfekt Deutsch. Auch der Flughafen Transfer, über das Hotel für 30.- € arrangiert, hat einwandfrei funktioniert, bis hierher gibt's nur Pluspunkte. Jetzt zum negativen. Die Zimmer winden sich praktisch um einen offenen Innenbereich nach oben. D.h., fast jedes Zimmer liegt dadurch direkt am Gang. Man hört praktisch alles was sich im Hotel abspielt, und das ist nicht wenig. Entweder klingelt ein nerviges Telefon an der Rezeption lange, oder irgendwo im Haus piepst immer ein Wäschetrockner oder eine Waschmaschine. Der Frühstücksraum, als auch die Rezeption wird von Einheimischen oder Freunden der Hotelangestellten am Abend als Aufenthaltsraum benutzt wo bis um 1.oo früh lautstark auf türkisch diskutiert wird. Ich hatte im Bett das Gefühl, die liegen alle neben mir in meinem Zimmer, so gut konnte ich jedes Wort verstehen. Zwischendurch donnern neu angereiste/oder abreisende Gäste mit Rollenkoffern über den Fliesenboden, der Aufzug ist praktisch im Dauerbetrieb und hat seine besten Jahre schon hinter sich, d.h. macht ziemlich Krach. Fazit: ich hatte selten in einem Hotel so schlecht und vor allem kurz geschlafen, da ab spätestens 7.00 früh dann die Frühstücksvorbereitungen lautstark durchs ganze Haus schallen, Tassen, Teller scheppern usw., und ab 7.30/8.00 sich eine Lawine an Gästen ans Büfett begibt die dementsprechend laut drauf ist. Zusammenfassend: Ich würde das Hotel nur Leuten empfehlen die absolut Lärmunempfindlich sind und mit ca. 6 Stunden Schlaf ohne Probleme auskommen. Wenn das der Fall ist, ist das YAZAR Ihr Hotel.

Zimmertipp: Ich schätze der Lärm ist überall gleich gut verteilt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr Geehrter Herrn Johann,

Zuerst will ich Ihnen sehr danken für Ihre ausführlüche bewertung hier auf der tripadvisor seite. Ihre bewertung ist für sehr sehr wichtig für uns.

Unser hotel ist ein 5 monate brand neues hotel und solch eine beschwerde bekommen wir das erste mal von einem gast. Alle gaste im hause sind für uns sehr wichtig als gastgeber und hotelier.
Wie alle unsere gaste hier schreiben ist unsere mision alle gasten das beste zu bieten.

Es ist auch für uns sehr peinlich und unangenehm von Ihnen solch eine beschwerde zu bekommen über die gerausche, dafür haben wir sofort eine schalldichte tür machen lassen zwischen dem frühstücksaal und Penthouse zimmer. Jetzt ist das zimmer sehr ruhig und gemühtlich. Wir konnten doch nicht wissen das Ihre ohre solch empfindlich sind, aber dafür werden die gast die nach Ihnen kommen sich sehr wohl und gemühtlich fühlen im Romantischen Penthouse. Ihre wünsche sind unsere pflichte.

Wir Hoffen und wünschen Sie wieder als gast im hause zu sehen.

Mit Herzlichen Grüssen.

In Namen Das Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dakar, Senegal
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für die Lage ist der Preis Top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Frühstücksterrasse hat einen super Ausblick. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man einen leichten schlaf hat wird man leider immer wieder wach.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Icici
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt nur 5 MInuten vom wichtigsten Sehenswuerdigkeiten vom Istanbul - die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast, usw. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, sauberes Bad, die Handtuecher wurden taeglich gewechselt. Fruehstuck haben wir jeden Tag genossen vorallem der Blick von der Terrasse auf Bosporus ist traumhaft. Das ganze Hotelpersonal was super freundlich, angefangen von Putzfrauen bis Eigentümer, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Vorallem vielen Dank dem Hotelmanager Hr. Engin.
Wir haben allen unsseren Freunden das Hotel empfohlen und wir kommen auch sicher wieder !

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Yazar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yazar Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 84 von 912 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yazar Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yazar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Yazar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.