“Super Service, sehr lautes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yazar Hotel

Yazar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yazar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 111 von 919 Hotels in Istanbul
“Super Service, sehr lautes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück, der Ausblick, das Personal - alles ist wirklich super und angenehm gewesen. Leider hat die schon oft angesprochene Lautstärke im Hotel bzw. im Zimmer so viele Abstriche bei der Bewertung gegeben. Ich schlafe immer und überall tief und gut - bis ich ins Yazar Hotel kam. Ich habe noch nie in meinem Leben mit Ohrstöpseln schlafen müssen, aber hier war's leider für mich unumgänglich. Der Rest vom Hotel ist jedoch sehr schön und für den Preis i. O.

Zimmertipp: Vermeiden Sie unbedingt ein Zimmer unter oder neben dem Speisesaal, denn dann ist es ab 07:00 Uhr un ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet. War schon mehrmals da.Sultanahmet gleich um die ecke gelegen Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross fein und sehr sauber.
Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen wie der Topkapi Palast, die blaue Moschee und Hagia Sophia. Frühstück auf der Terrasse. Großartiges Hotel, Das Hotel liegt
in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
hia. h

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel war Start und Ende einer selbst organisierten Studienreise durch die Westtürkei. Wir - drei Frauen über 50 - waren etwas skeptisch ob des günstigen Preises und der Information, es gäbe keine Parkplätze in der Nähe der Unterkunft. Nur mit Hilfe eines Taxifahrers erreichten wir in tiefster Dunkelheit bei Stromausfall das Haus und ....... waren begeistert. Der Wirt war hilfsbereit, das Zimmer geräumig, das Frühstück lecker, der Blick von der Dachterrasse auf den Bosporus herrlich und das Auto konnte auch über Nacht vor dem Hotel stehen bleiben. Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen die Adresse gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Liebe Damen,

Es war ein wunderschönes vergnügen für mich und für mein personal Sie hier als gast zu sehen, solche lustige, selbstvertraute und schöne frauen sind ja immer willkommen in Ihrem hause hier in Yazar Hotel entfernt von Ihrem eigenen schönen zu hause.

Was für ein schönes und stolzes vergnügen für uns solch schöne feedback zu bekommen, das macht uns echt stolz und gibt uns starke für unsere kommenden gaste.

Wir bemühen uns um das beste zu geben um unsere gaste wie in Ihrem eigenen zu hause fühlen zu lassen, wir erwarten Sie in kürzester zeit wieder, aber das nachste mal keinen Auto, Oder?

Im Namen Von Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war mit meiner Frau Mitte November für 4 Tage in Istanbul und wir hatten uns, auch aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Trip Adviser im Hotel Yazar eingebucht. Zuerst das positive: Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle interessanten Sehenswürdigkeiten sowie der Grand Basar relativ rasch zu Fuß erreichbar. Auch das Frühstück, wie oft angemerkt, ist sehr in Ordnung, gratis gibt's den schönen Blick auf den Bosporus dazu. W-Lan im Haus gratis, sehr positiv. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, allerdings mangelt es an jeder Sprachkenntnis, also außer einem Lächeln, kommt meistens nicht viel. Ausnahme, der Chef, spricht perfekt Deutsch. Auch der Flughafen Transfer, über das Hotel für 30.- € arrangiert, hat einwandfrei funktioniert, bis hierher gibt's nur Pluspunkte. Jetzt zum negativen. Die Zimmer winden sich praktisch um einen offenen Innenbereich nach oben. D.h., fast jedes Zimmer liegt dadurch direkt am Gang. Man hört praktisch alles was sich im Hotel abspielt, und das ist nicht wenig. Entweder klingelt ein nerviges Telefon an der Rezeption lange, oder irgendwo im Haus piepst immer ein Wäschetrockner oder eine Waschmaschine. Der Frühstücksraum, als auch die Rezeption wird von Einheimischen oder Freunden der Hotelangestellten am Abend als Aufenthaltsraum benutzt wo bis um 1.oo früh lautstark auf türkisch diskutiert wird. Ich hatte im Bett das Gefühl, die liegen alle neben mir in meinem Zimmer, so gut konnte ich jedes Wort verstehen. Zwischendurch donnern neu angereiste/oder abreisende Gäste mit Rollenkoffern über den Fliesenboden, der Aufzug ist praktisch im Dauerbetrieb und hat seine besten Jahre schon hinter sich, d.h. macht ziemlich Krach. Fazit: ich hatte selten in einem Hotel so schlecht und vor allem kurz geschlafen, da ab spätestens 7.00 früh dann die Frühstücksvorbereitungen lautstark durchs ganze Haus schallen, Tassen, Teller scheppern usw., und ab 7.30/8.00 sich eine Lawine an Gästen ans Büfett begibt die dementsprechend laut drauf ist. Zusammenfassend: Ich würde das Hotel nur Leuten empfehlen die absolut Lärmunempfindlich sind und mit ca. 6 Stunden Schlaf ohne Probleme auskommen. Wenn das der Fall ist, ist das YAZAR Ihr Hotel.

Zimmertipp: Ich schätze der Lärm ist überall gleich gut verteilt
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr Geehrter Herrn Johann,

Zuerst will ich Ihnen sehr danken für Ihre ausführlüche bewertung hier auf der tripadvisor seite. Ihre bewertung ist für sehr sehr wichtig für uns.

Unser hotel ist ein 5 monate brand neues hotel und solch eine beschwerde bekommen wir das erste mal von einem gast. Alle gaste im hause sind für uns sehr wichtig als gastgeber und hotelier.
Wie alle unsere gaste hier schreiben ist unsere mision alle gasten das beste zu bieten.

Es ist auch für uns sehr peinlich und unangenehm von Ihnen solch eine beschwerde zu bekommen über die gerausche, dafür haben wir sofort eine schalldichte tür machen lassen zwischen dem frühstücksaal und Penthouse zimmer. Jetzt ist das zimmer sehr ruhig und gemühtlich. Wir konnten doch nicht wissen das Ihre ohre solch empfindlich sind, aber dafür werden die gast die nach Ihnen kommen sich sehr wohl und gemühtlich fühlen im Romantischen Penthouse. Ihre wünsche sind unsere pflichte.

Wir Hoffen und wünschen Sie wieder als gast im hause zu sehen.

Mit Herzlichen Grüssen.

In Namen Das Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel
Dakar, Senegal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für die Lage ist der Preis Top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Frühstücksterrasse hat einen super Ausblick. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man einen leichten schlaf hat wird man leider immer wieder wach.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Icici
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt nur 5 MInuten vom wichtigsten Sehenswuerdigkeiten vom Istanbul - die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast, usw. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, sauberes Bad, die Handtuecher wurden taeglich gewechselt. Fruehstuck haben wir jeden Tag genossen vorallem der Blick von der Terrasse auf Bosporus ist traumhaft. Das ganze Hotelpersonal was super freundlich, angefangen von Putzfrauen bis Eigentümer, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Vorallem vielen Dank dem Hotelmanager Hr. Engin.
Wir haben allen unsseren Freunden das Hotel empfohlen und wir kommen auch sicher wieder !

• Aufenthalt November 2013, Familie
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage mitten in der Altstadt von Istanbul! Grosszuegige, sehr helle freundliche Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal und auch noch ein fantastisches Fruehstueck auf der Dachterasse mit Blick auf den Bosrorus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Yazar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yazar Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 111 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yazar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yazar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yazar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.