“Kleines Hotel im Herzen der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yazar Hotel

Yazar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yazar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 90 von 900 Hotels in Istanbul
Icici
“Kleines Hotel im Herzen der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt nur 5 MInuten vom wichtigsten Sehenswuerdigkeiten vom Istanbul - die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast, usw. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer, sauberes Bad, die Handtuecher wurden taeglich gewechselt. Fruehstuck haben wir jeden Tag genossen vorallem der Blick von der Terrasse auf Bosporus ist traumhaft. Das ganze Hotelpersonal was super freundlich, angefangen von Putzfrauen bis Eigentümer, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Vorallem vielen Dank dem Hotelmanager Hr. Engin.
Wir haben allen unsseren Freunden das Hotel empfohlen und wir kommen auch sicher wieder !

• Aufenthalt November 2013, Familie

Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, perfekte Lage mitten in der Altstadt von Istanbul! Grosszuegige, sehr helle freundliche Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal und auch noch ein fantastisches Fruehstueck auf der Dachterasse mit Blick auf den Bosrorus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind hell gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Von der Sirkeci Haltestelle sind es 5 Minuten bis zum Hotel. Die Aussicht auf den Bosporus während des Frühstücks auf der Terasse ist einmalig! ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Yazar H, General Manager von Yazar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr Geeherter Gast,

Hat uns sehr gefreut Sie hier in Yazar Hotel zu betreuen und wollen Ihnen sehr danken für Ihre wertvolle zeit die Sie für benutzt haben hier im Tripadvisor zu schreiben.

Wie alle schöne bewertungen hat sich mein personal auch für Ihre gute bewertung sehr gefreut, es war ein schöne und gutes vergnügen Sie hier wie in Ihrem eigenen zu hause zu betreuen.

Hoffe Sie wieder bald wieder im hause zu sehen um Sie bestens zu betruen, wünsche alles gute für mein Yazar Hotel Team.

In Namen Von Yazar Hotel Team

Engin EZGIN
GM Of Yazar
Hotel
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines, sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern in zentraler aber ruhiger Lage unweit vom Fähranleger Eminönu und der Tram T 1 Haltestelle Sirkeci. Die Sehenswürdigkeiten Topkapi-Palast usw. sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Umfangreiches, gutes Frühstück - auf der Dachterrasse mit wunderschönen Ausblick auf das goldene Horn. Getränke (Tee usw.) stehen den ganzen zur freien Verfügung. Einzig die für unsere Verhältnisse teilweise etwas ungepflegte Nachbarschaft ist zu bemängeln. Wir haben uns in dem Hotel trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Istanbul sehr günstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Es ist zentral gelegen, sehr sauber, die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Woche im Hotel Yazar. Von der Terasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Bosporus. Die Zimmer sind geräumig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Personal - insbesondere Engin und Mesut - waren tolle Gastgeber.
Sie haben sich super um uns gekümmert und weitaus mehr als ihre "Pflicht" getan.

The Yazar Hotel is the best place to stay if you want to have a clean Hotel in a local area. The rooms are very big and comfortable. From the roof you have a great view of the Bosporus. The stuff is more than friendly. Especially Engin and Mesut were the best hosts we ever had. They took very good care of us and did more than they had to do.

Yazar Hotel Istanbulda tavsiye edebileceyimiz en mükemmel Hotel. Ayrica Engin Bey ve Mesut Beyin göstermis oldugu yakin ilgi bizleri cok memnun etti. Ailece kendimizi evimizdegmisiz gibi hissettik. Tüm personele tekrardan cok tesekkür ediyoruz ve tekrar görüsecegimizi ümit ediyoruz.

Almanya Bodensee'den: Emel ve Aydin / Bosnadan: Omer abiniz ve ailesi.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel wurde vor einem Monat renoviert und hat daher moderne und große Zimmer. Es liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten (großer Basar, Hagia Sophia, Topkapi-Palast und die blaue Moschee) liegen in der direkten Umgebung (5-10 min zu Fuß). Von der Dachterrasse des Hotels hat man eine grandiose Aussicht auf das goldene Horn.

Das Personal war sehr höflich und gastfreundlich. Es wurde einem zu fast jeder Tageszeit Tee oder Kaffe angeboten. Außerdem gab es auf der Dachterrasse türkisches Gebäck, wo man sich bedienen konnte. Die Verständigung war gar kein Probelm, da fast jeder der Mitarbeiter fließend Englisch und einer sogar Deutsch sprechen konnte.

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es auch für andere Reisende empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr empfehlenswert für Personen die gerne bummeln wollen.Das hotel liegt sehr nah an Sehenswürdigkeiten in Istanbul.Ich habe drei tage und vier Nächte mit meiner vier köpfigen Familie verbracht und kann nur nur sagen kommt sehr nahe an einem fünf Sterne hotel !Das Personal fand ich super !!Sehr hilfsbereit !!Immer höflich !! Einfach top das stell ich mir unter Service vor.Das hotel hat auch eine sehr schöne Terrasse mit einem schönen Ausblick.Zimmer sind sehr sauber.Ist sehr modern das hotel sehr empfehlenswert ich habe meine drei tage sehr genossen !

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Yazar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yazar Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 90 von 900 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yazar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yazar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yazar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.