“Sauberes, neu renoviertes Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yazar Hotel

Yazar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yazar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 171 von 939 Hotels in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Sauberes, neu renoviertes Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel wurde vor einem Monat renoviert und hat daher moderne und große Zimmer. Es liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten (großer Basar, Hagia Sophia, Topkapi-Palast und die blaue Moschee) liegen in der direkten Umgebung (5-10 min zu Fuß). Von der Dachterrasse des Hotels hat man eine grandiose Aussicht auf das goldene Horn.

Das Personal war sehr höflich und gastfreundlich. Es wurde einem zu fast jeder Tageszeit Tee oder Kaffe angeboten. Außerdem gab es auf der Dachterrasse türkisches Gebäck, wo man sich bedienen konnte. Die Verständigung war gar kein Probelm, da fast jeder der Mitarbeiter fließend Englisch und einer sogar Deutsch sprechen konnte.

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und würde es auch für andere Reisende empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr empfehlenswert für Personen die gerne bummeln wollen.Das hotel liegt sehr nah an Sehenswürdigkeiten in Istanbul.Ich habe drei tage und vier Nächte mit meiner vier köpfigen Familie verbracht und kann nur nur sagen kommt sehr nahe an einem fünf Sterne hotel !Das Personal fand ich super !!Sehr hilfsbereit !!Immer höflich !! Einfach top das stell ich mir unter Service vor.Das hotel hat auch eine sehr schöne Terrasse mit einem schönen Ausblick.Zimmer sind sehr sauber.Ist sehr modern das hotel sehr empfehlenswert ich habe meine drei tage sehr genossen !

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Yazar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yazar Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Cemal Nadir Sok. N 14 Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 171 von 939 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yazar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yazar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yazar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.