“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mini Harem Hotel

und 1 weitere Seite
Mini Harem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mini Harem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye iskele caddesi. No:6 | Selimiye / Üsküdar, Istanbul 34668, Türkei   |
Nr. 601 von 987 Hotels in Istanbul
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nah bei der Bootsanlegestelle, wo man leicht über den Bosporus von der anatomischen Seite zur Altstadt übersetzen kann. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel zur Anlagestelle, dann bringt das Boot einen in 15 Minuten zur anderen Seite. Die Zimmer sind nicht so groß, aber sehr zweckmäßig. Die Zimmer sind sehr sauber und neu designt, das Personal sehr hilfsbereit und fröhlich.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Ankara, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie der Titel schon sagt, zeichnen die sauberen Zimmer, das hilfsbereite Personal und die Lage das Hotel aus. Es ist nur ein paar Minuten vom Busbahnhof entfernt. Das heißt, man kann den kostenlosen Shuttleservice benutzen, um das Hotel vom Zentralen Busbahnhof Atasehir/Umraniye zu erreichen. Das Zentrum von Uskudar ist in der Nähe. Wenn man ein Taxi nimmt, kostet das ungefähr 10 TL, mit dem Minibus 2-3 TL.

Mein Einzelzimmer (Nummer 15) war nicht so groß, aber wirklich bequem.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab vier verschiedene Käsesorten und Schinken, aber nicht genug für mich.

Mein Zimmer hatte keinen Ausblick (Zweiter Stock). Das einzige was ich sah, war ein Appartement neben dem Hotel.

Sie waren bereits im Mini Harem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mini Harem Hotel

Anschrift: Selimiye iskele caddesi. No:6 | Selimiye / Üsküdar, Istanbul 34668, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 601 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mini Harem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mini Harem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mini Harem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.