“Super Service und leckeres Kebab” 5 von 5 Sternen

Akbiyik Caddesi No:19, Istanbul 34122, Türkei
+90 212 517 4608
Platz Nr. 18 von 10.942 Restaurants in Istanbul
Küche: orientalisch, türkisch
“Super Service und leckeres Kebab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren heute im Babylonia und hatten zu zweit die gemischte Kebabplatte. Super Essen und exzellenter Service. Wir kommen gerne wieder.

Von 92 % empfohlen
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“very nice place, wonderful service by oktay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Lokal, angenehm warm (mit Wermelampen) Sehr aufmerksamer charmanter service.
Sehr entfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“sehr leckere küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

sehr gutes essen und ein schönes lokal. ein guter ort um die türkische küche zu geniessen und eine shisha zum abschluss. oktay und emin sind super gastgeber!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Essen Ok, Service mäßig, Einrichtung nicht der Hit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Essen nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Service war bei uns schlecht (es hat alles viel zu lange gedauert; auch nicht wirklich freundlich). Einrichtung nicht schön, nicht stilvoll. Wir sind aufgrund der Platzierung bei tripadvisor hingegangen, können es jedoch nicht weiterempfehlen und verstehen das hohe Ranking hier nicht ganz.

Aufenthalt März 2014
“Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr freundliche Bedienung! !!! Sind hell auf begeistert vom essen! Und die Atmosphäre ist super!! Unser Bediener Oktav War sehr freundlich und zu vor kommend

Reisende, die sich Babylonia Garden Terrace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Babylonia Garden Terrace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Babylonia Garden Terrace Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.