Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hilton der Superlative!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Silahsor Cad. No:42 | 34381 Bomonti Sisli, Istanbul 34381, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 929 Hotels in Istanbul
Frankfurt
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hilton der Superlative!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war Anfang Mai für 3 Nächte in dem neuen Hilton, schon die Anfahrt war spannend gewesen, da ich so ein großes Hilton noch nicht gesehen hatte. Kaum angekommen begrüßte uns schon der Doorman mit einem großen Lächeln und hieß uns willkommen. An der Rezeption angekommen, hat man sofort gemerkt, dass es den Leuten Spaß macht und sie mit Begeisterung ihren Job leben. Super freundlicher Check In, ich als Hilton HHonors Gold Member habe ein Upgrade auf die Executive Etage bekommen, auch alle anderen Angaben wurden korrekt übermittelt, sodass es ein reibungsloser und schneller Check In war. Der Rezeptionist hat uns bis zum Aufzug begleitet und etwas über das Hotel erzählt, sowas kenne ich aus keinem anderen Hilton und ich war noch mehr begeistert, hier merkt man Hospitality. Mein Zimmer war auf der 32. Etage mit Blick auf den Bosporus, das Badezimmer war sehr groß, sowie das ganze Zimmer auch, die Zimmer waren sehr gut schallisoliert und man hörte nichts, das Zimmer an sich war auch sehr sauber und alles in einem top Zustand. Am nächsten Morgen haben wir gleich das Frühstück im Restaurant genossen und waren begeistert ein derartiges riesen Büffet, die Speisen hatten eine sehr gute Qualität und auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und flink. Am Nachmittag ging es in die Executive Lounge auf der 34. Etage kaum angekommen wurden wir herzlich Willkommen geheißen. Auch hier sehr freundliches Personal und auch sehr aufmerksam. Ein reichhaltiges Büffet zur Happy Hour, es wurde regelmäßig von den Köchen nachgefüllt, sodass es immer voll aussah und es gab jeden Tag was anderes zum Essen, was ich sehr gut fand. Ansonsten den Spabereich haben wir nicht genutzt, sind nur durch gelaufen und waren echt begeistert. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch Ende Oktober.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Many thanks for being our regular guest and for taking the time to share your feedback on our services.

Our HHonors Guests’ satisfaction is our top priority; I was therefore very pleased to hear you were satisfied with the loyalty benefits as well as with our general service and F&B offer.

We very much look forward to welcoming you back to the Hilton Bomonti soon.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

503 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    360
    116
    15
    7
    5
Bewertungen für
99
133
17
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir verbrachten vier Nächte in einer Executive Suite und sind leider schon verwöhnt von asiatischen Spitzenhotels (unter anderem auch Hilton). Das einzige was dieses Hotel mit diesem Preisniveau ausgezeichnet hat ist, dass es neu (Eröffnung zu Begin 2014) ist und dass das Personal sehr freundlich und engagiert die völlig inakzeptablen Fehler des Managements versucht zu kaschieren. Ich möchte hier nur ein paar Beispiele nennen.
Die Executive Lounge (nach meinem Kenntnisstand ist eine Lounge ein angenehm und ruhiger Rückzugsort, der bei ein paar erlesenen Getränken und Snacks zum Verweilen einlädt) ist ein überfüllter "Taubenschlag". Hier haben zehn (!!!!!) Stockwerke die Möglichkeit zu essen und trinken, was auch konsequent genutzt wird. Hier herrscht eine Kantinenatmosphäre, schlimmer als in einem AI Hotel irgendwo an der türkischen Riviera. Es gibt hier keinen Dresscode, dementsprechend fällt das Publikum auf (Sandalen und kurze Hosen, Trainingsanzüge, die Bandbreite der Dress-crimes war lang). Die Speisen, welche am Abend zuvor im Hauptrestaurant angeboten wurden, befanden sich bis zu zwei Tage am Abendbuffet in der Lounge. Es war ein großes Fressen jedesmal, anstelle Lounge-Atmosphäre. In jedem Hilton in Asien oder arabischen Ländern würde so etwas nie geduldet werden.
Als eine größere Veranstalltung im Hotel verköstigt werden musste, entschloss sich das Hotel die Executive Lounge den Frühstücksort als Zusatz für das völlig überfüllte Hauprestaurant zu misbrauchen und wir durften eine gefühlte Ewigkeit warten (als teuer zahlende Executive Gäste) um überhaupt einen Platz zu bekommen, da plötzlich selbst die billigsten Zimmer des Hauses eine Fressinvasion auf die Lounge starteten. Ich kann auch ohne schlechten Gewissens behaupten, dass das Hauprestaurant, in welchem wir an einem Abend am Buffet teilnahmen, keine bessere Qualität und Auswahl lieferte als ein gutes 5 Sterne Hotel an der türkischen Riviera. Wer hier behauptet, es handelt sich um ein hochwertiges F&B Angebot hat wirklich keine Ahnung, bzw. kennt keine anderen Hiltons.
Das Zimmer (Suite) war in Ordnung, wobei die Fenster extreme Schlieren hatten und in der Badewanne bereits der Lack abblätterte. Wow, für ein Hotel was nicht einmal ein halbes Jahr alt ist eine reife Leistung. Ich möchte nicht wissen, wie es hier in fünf Jahren aussieht.
Alles in allem steht hier Hilton drauf, aber keinesfalls drin, und das bei Übernachtungspreisen von insgesammt fast 700 Euro für vier Nächte.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for having chosen our hotel for your stay in Istanbul.

I was glad to hear you were pleased with our rooms however, It was somewhat disappointing, to learn that you did not feel as comfortable in our hotel, as we aim to make our Guests feel by creating a relaxed, home-away-from-home atmosphere.

We hope to be able to welcome you back to the Hilton Istanbul Bomonti soon and make you feel truly at home.

Many thanks & best regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Großzügige Gestaltung, perfekte Ausstattung öffentliche Bereiche, Gästezimmer und Konferenzbereich. Zuverlässiges W-Lan. Super-aufmerksames und freundliches Personal. Hochwertiges F&B Angebot. Tolles Spa + Gym. Exzellente Executive Lounge.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We were delighted to have you staying with us and I am very glad to hear you enjoyed your stay at the new Hilton Istanbul Bomonti !

Many thanks for posting your kind comments.

I look forward to welcoming you back again to our hotel soon.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Leider verbrachte ich dort nur 1 Nacht. Vom Sicherheitsempfang angefangen bis zum check-out, hier stimmte alles. Äußerst freundliches Personal. Als Hilton Diamond ein nettes Upgrade erhalten. Das Angebot in der Executive Lounge, Öffnungszeiten 6-23 Uhr, war ausgezeichnet, kein Vergleich zu den Reduzierungen in anderen Hilton Hotels in denen ich mich öfters aufhalte. Beim Frühstück in der Lounge fehlte eigentlich nichts.
In diesem Hotel lohnt es sich auch direkt ein Executive Zimmer zu buchen. Der Aufpreis ist völlig gerechtfertigt im Gegesatz zu anderen Hilton Hotels, vor allem in Spanien. Die Zimmer sind freundlich hell und geräumig mit Dusche und Bad. Die Lage ist eigentlich auch ok. In 5 Minuten Gehweg ist man an der Metrostation bzw. brauchte ich 35 Minuten bis zum Taksim Platz.
In Istanbul werde ich nur noch dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having chosen the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center for your stay and for taking time to review our hotel on TripAdvisor.

I was delighted to know you appreciated our facilities so much and you would choose our hotel again when visiting Istanbul.

Look forward to welcoming you back to the Hilton Bomonti.

Kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hilton Bomonti ist das wohl schönste und exklusivste Hotel in dem ich je genächtigt habe. Betritt man den Eingangsbereich, bleibt einem erst einmal die Spucke weg. Die Lobby ist wunderschön und trotz ihrer relativ großen Größe, hat man hier die perfekte Möglichkeit sich z. B am Abend zu entspannen, da es ganz viele verschiedene Ecken und Nischen gibt, die alle wunderschön und elegant sind und einen Wohnzimmerflair haben. Das Hotel hat über 30 Stockwerke, doch hat man eigentlich nie den Eindruck bzw. das Gefühl sich in einem derart großen Komplex zu befinden. Durch die hervorragende und geniale Innenarchitektur genießt man immer eine gewisse Privatsphäre. Auch die Zimmer sind sehr schön und groß, besonders das Badezimmer (mit Badewanne und Dusche) beeindruckt. Das einzige Manko hier ist, dass die nächsten Tage nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht wurde, jedoch man noch alle Wasserflecken an den Glastüren der Dusche sehen konnte, etc. Deshalb von mir auch der eine Punktabzug bei "Sauberkeit". Die Betten sind super bequem und das Hotel so gut isoliert, dass man keinerlei Gebetsrufe o.ä von draußen hören kann. Das Hotel verfügt außerdem über einen Wellnessbereich mit Pool, Hammam, Sauna, Fitnessstudio, etc. Ich persönlich habe hier nur den Poolbereich genutzt und war auch hier sehr begeistert. Ein ca. 50 Meter langer Pool mit kleinem Wasserfall und tollen Liegen und Korbstühlen laden einen direkt zum entspannen ein. Am Eingangsbereich kann man sich jederzeit etwas zu trinken nehmen. Leider war während meines Aufenthaltes der Bereich der Außenpoolanlage gesperrt, deshalb kann ich hierzu nichts schreiben.
Das Frühstück beeindruckt mit einem riesigen Buffet und hält somit für jeden etwas bereit. An einer Live-Cooking Station hat man die Möglichkeit verschiedene Eiergerichte (Omelett, Spiegelei, Rührei, etc.) frisch zubereitet zu bekommen, sowie Pancakes, Frühlingsrollen u.ä. Besonders die selbstgemachten Marmeladen beeindrucken einen sehr, sowie die große Auswahl an Obst, Gebäck und türkischen Spezialitäten. Man kann sich also wirklich sattessen und muss keinesfalls hungrig wieder gehen. Das einzige was ich hier zu kritisieren hätte wäre, dass das Personal manchmal etwas langsam arbeitet. So kommt es öfters einmal vor, dass man auf seinen Cappuccino eine halbe Ewigkeit wartet. Kleiner Tipp! Einfach schon bestellen, bevor man loszieht und sich am Buffet bedient.
Das Hotel befindet sich in Sisli und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. (Nur steigt man hierzu ca. 2-3 mal um, was etwas lästig sein kann). Ich persönlich fand die etwas größere Entfernung jedoch nicht schlimm, da man so wenigsten am Abend nach seinen Besichtigungen seine Ruhe hatte. Jemand der gerne mitten im Geschehen ist, wird die Lage doch als eher schlechter empfinden/beurteilen.
Alles in allem ist das Hotel seine volle Punktzahl wert (trotz der 2 Minuspunkten von mir), da das Innendesign und die Einrichtung die schönste ist, die ich bisher je in einem Hotel gesehen habe.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for placing your enthusiastic review of our property. I was delighted to hear you had much enjoyed our hotel and we managed to meet your expectations in so many aspects. Such feedback is most motivating for us.

It would be our pleasure if we could welcome you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center in the not too distant future.

Best regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
luxemburg, Luxembourg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

davon abgesehen, dass der Empfang des SPA-Bereiches nicht unbedingt freundlich zu nennen ist und unser badezimmer nicht jeden tag gesaeubert wurde, war der Aufenthalt eine runde Sache. das man internet seperat bezahlen muss ist wohl nicht mehr zeitgemaess. ansonsten restaurant und concierge waren ausser- gewoehnlich gut und hilfsbereit. um diese metropole bestmoeglich zu erleben ist dieser conciergeservice unbedingt vorzueglich zu nennen. wir wuerden das hotel wieder besuchen und koennen es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.

We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.

With kind regards,

Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte im Bomonti Hilton mit 2 Kindern. Das Hotel ist brandneu und hat ziemlich alles zu bieten was sie von einem Stadthotel erwarten können; Spa, Fitness, Restaurants, Bars, etc. Das Globe Restaurant für Frühstück/Abendessen ist ideal für Familien mit Kleinkindern da Sie nicht nach einem geeigneten Restaurant in Istanbul suchen müssen. Das Hotel ist nicht sehr gut gelegen für Istanbul da Sie ein Taxi nehmen müssen wohin sie auch wollen. Leider ist die Metro nicht gerade in der Nähe gelegen. Ansonsten alles sehr OK. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel hat jedoch ein Problem mit der Klimaanlage. Obwohl jedes Zimmer einen Schalter an der Wand für die Bedienung der Klimaanlage hat, kann der Gast die Klimaanlage nicht auf OFF schalten. Leider müssen Sie jedes Mal wenn Sie das Zimmer verlassen haben und zurückkehren, jemanden anrufen der dies Zentral ausschalten kann. Dies sei die neue Technologie um dem Gast die ideale Zimmertemperatur zu bieten. Wir konnten dies nicht ganz verstehen.. mit einem Baby war dies sehr mühsam.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer wo sie die Klimaanlage selbst bedienen können.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco_Norden, General Manager von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.

It concerned me, however, to hear about the issue with the AC in your room. We have certainly taken that useful feedback on board to improve where necessary.

Many thanks & kind regards,
Remco Norden
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

Anschrift: Silahsor Cad. No:42 | 34381 Bomonti Sisli, Istanbul 34381, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 929 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center 5*
Anzahl der Zimmer: 829
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.