“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nea Suites Old City

Nea Suites Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Nea Suites Old City
Hocapasa Mah. Muradiye Cad. No: 13 Sirkeci Old City | Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 45 von 777 Pensionen in Istanbul
Marl, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein sehr schönes, kleines Hotel, das sehr zentral liegt. Obwohl die Straßenbahn direkt vor der Tür fährt, ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Der Ausblick aus den oberen Zimmern (wir waren im 6. Stock) ist traumhaft. Man schaut direkt auf den Bosporus!
Da das Hotel so klein ist, ist es sehr familiär. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse sind gut.
Ärgerlich war jedoch, dass das WLAN in unserem Zimmer am 2. Tag ausfiel und bis zur Abreise nicht repariert werden konnte. Da das Hotel jedoch sehr neu ist, wird daran mit Sicherheit ganz schnell gearbeitet!
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nea Suites Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nea Suites Old City

Anschrift: Hocapasa Mah. Muradiye Cad. No: 13 Sirkeci Old City | Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 45 von 777 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nea Suites Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nea Suites Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.