“Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe sie verwendet hätten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Bosphorus, Istanbul

Shangri-La Bosphorus, Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Sinanpasa Mah, Hayrettin Iskelesi Sok, No.1, Besiktas, Istanbul 34353, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 912 Hotels in Istanbul

Sie waren bereits im Shangri-La Bosphorus, Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Bosphorus, Istanbul

Anschrift: Sinanpasa Mah, Hayrettin Iskelesi Sok, No.1, Besiktas, Istanbul 34353, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 912 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Bosphorus, Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Bosphorus, Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shangri-La Bosphorus, Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.