“Schönes Hotel, miserabler Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caratpark Hotel

Caratpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caratpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Inonu Dist. Yedi Kuyular Ave. Kuzu Kulagi St. No. 20 | Taksim, Istanbul 34407, Türkei   |
Nr. 905 von 979 Hotels in Istanbul
Toronto, ON
“Schönes Hotel, miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bei jeder Bitte oder Frage schien "nein" die Antwort zu sein. Am Tag unserer Ankunft gab es in dem Hotel keine Karten mehr und laut Versprechen sollten wir am nächsten Tag eine erhalten - niemals passiert. Ebenso wurde behauptet, wir hätten einen Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, obwohl eine Reiseagentur alles vereinbart hatte und in dem Restaurant gibt es niemanden, der sie auch nur nach Ihrer Zimmernummer fragt. Die Entschuldigung hinsichtlich des Frühstückes war unaufrichtig, ebenso wie das Versprechen Kaffee auf unser Zimmer zu schicken (dort gab es nur zwei Teebeutel) - niemals passiert. Sie sagten, sie würden prüfen, ob es durch eine Obstplatte wieder gut zu machen wäre - nie passiert. Im Zimmer sind weder Zucker noch Milch vorhanden, man muss den Zimmerservice bestellen. Aufgrund unserer frühzeitigen Abreise versprach man uns, dass Frühstück einzupacken - nie passiert.
Das Hotel befindet sich am Rande von Taksim zwischen Werkstätten. Sie müssen einen sehr steilen Hügel überwinden, eine gefährliche Straße überqueren und ungefähr 10 - 15 Minuten bis zum Taksim Platz laufen. Auf der anderen Straßenseite gibt es eine Baustelle, die eine Reihe hässlicher Stadthäuser freilegt, deshalb auch kein Ausblick aus dem Fenster. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Tag und Nacht laut. Ein Pool ist nicht vorhanden.
Positiv sind die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, geräumiges Badezimmer mit Regendusche. Das Frühstücksbuffet ist gut, verschiedene Brotsorten, Trockenfrüchte und frisches Obst.

Allein/Single

Sie waren bereits im Caratpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caratpark Hotel

Anschrift: Inonu Dist. Yedi Kuyular Ave. Kuzu Kulagi St. No. 20 | Taksim, Istanbul 34407, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 905 von 979 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caratpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caratpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caratpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.