“Super nettes kleines Hotel mit echtem Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corner Hot

Corner Hot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corner Hot
3.5 von 5 Villa   |   Buyuksekerci Sokak Numara 1 Mecidiye Mahallesi | Ortaköy Besiktas, Istanbul 34347, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Tour sparen
“Super nettes kleines Hotel mit echtem Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren für 9 Nächte im Corner Hot und haben es an keinem Tag bereut.
Vom 1. Tag an wurden wir liebevoll aufgenommen und es wurde alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Wir bekamen gleich die Instanbulkart zur Ausleihe, die man beliebig aufladen kann. Engen, ein Mitarbeiter der uns jeden Morgen ein leckeres, liebevolles und reichhaltiges Frühstück servierte, zeigte uns auch gleich den Kiosk wo wir die Karte aufladen konnten. Auch zu den Bushaltestellen wurde man am ersten Tag persönlich begleitet. Er spricht übrigens sehr gut deutsch. So einen Service haben wir noch nirgends erlebt. Mein Freund hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und wurde mit einer reizenden Tischdeko, sowie brennenden Wunderkerzen auf einer Torte morgens überrascht. Nochmals vielen Dank dafür.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nah am Bosporus (nur über eine Straße), viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Die Lautstärke von den hupenden Autos war nur am Wochenende etwas stärker. Aber man hat Urlaub und wir hatten auch keine Probleme beim Einschlafen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Sie sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel waren selbstverständlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man hat also im Notfall Tag und Nacht einen Ansprechpartner.
Wir können das Hotel nur 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es gibt bzw. ich habe kein Hotel gesehen in Ortaköy das eine bessere Lage hat wie dieses! In 5-8 Min Fußweg ist man in dem bekannstesten Club Istanbuls "Raina" und ca. nach 10 min Fußweg im Sortie und noch weitere Clubs. Bars, Restaurants, Einkaufsmöglicheiten, Frisöre usw. alle was man braucht hat man schon ab 2 Min Fußweg.
Das Hotel ist zwar kein Großes aber ein sehr niedliches Hotel in dem man sich ab der 1. Minute an wohlfühlt.
Unser Zimmer hatte eine ausreichend Größe.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bin zurzeit noch im Hotel..Bin erhlich gesagt sehr begeistert. Für die jenigen die sich uber die hupperei Beschweren muss ich sagen ,es ist nur am Wochenende so. Aber um die Uhrzeit geht man hier nicht ins Bett um die Zeit ist fängt das Leben hir an.Ist nicht für die jenigen die ruhe wollen ,Ortaköy fängt das Leben ab 21.00 Uhr an :) .So zurück zu Hotel Personal sehr sehr sehr Hilfsbereit und Nett. Bin im Doppelzimmer ist zwar etwas klein aber sehr sehr Romatisch,Otantisch und Im istanbul Styl ausgestattet so wie sich es gehört ,und man verbringt hier ja nicht den ganzen Tag im Hotel nur zum Schlafen ist es sehr ausreichend .Bei der <zahlung und Reservierung war die Managerin Frau Keskinci auch sehr hilfsbereit. Persönlich kennengelernt eine sehr Hilfsbereite und Sypmtatische Dame ..Hir einen Grossen und Leben Dank an die Frau Keskinci.. Bei nächsten istanbul Besuch bin ich auf jeden dieses Hotel Buchen.Es ist sehr Zentral,Taksim,Besiktas etc. alsoganze Prominade sehr nah beianander für kleines Geld mit Taxi überall ereichbar oder zu Fuss:) ....Noch an die leute die ganzen Tag im Hotelverbringen ,dann ausseitz Buchen und so die Negativen Bewertungen ersparen......Vom Atatürk Flughafen sehr gut erhreichbar..Liebe Grüsse Güray Celik so auf gehts zur Buchnung .....

Zimmertipp: Habe Pera Zimmer und mit ausblick auf Bosbohrus
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein wirklich nettes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Von der Lage liegt es in direkter Nähe zu vielen Bars/Cafes am Wasser. Dabei leider auch in Parallelstraße zu einer Hauptverkehrsader, wodurch man manchmal die Taxifahrer hupen hören kann. Die Zimmer sind je nach Kategorie zwar etwas kleiner, aber hierbei gut ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel von der Grundfläche etwas schmaler geschnitten, was aber dem typischen Baustil in Istanbul entspricht. Dennoch eher etwas für junge Leute oder Junggebliebene. Das Zimmer und das angrenzende Bad wurde täglich gereinigt und war sehr sauber . Betten waren Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, schmeckt ausgezeichnet und wird am Platz serviert, wobei auch proaktiv weitere Getränke oder Brot angeboten werden. Grundsätzlich kann ich das Hotel weiterempfehlen, vorallem aufgrund des sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Corner Hot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corner Hot

Anschrift: Buyuksekerci Sokak Numara 1 Mecidiye Mahallesi | Ortaköy Besiktas, Istanbul 34347, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 13 von 945 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Corner Hot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corner Hot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corner Hot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.