Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der kleinliche Geiz des Hotels hat uns den Spaß verdorben!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nidya Hotel Galataport

Speichern Gespeichert
Nidya Hotel Galataport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nidya Hotel Galataport
4.0 von 5 Hotel   |   Meclisi Mebusa Cad, N:21 | Tophane, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 364 von 901 Hotels in Istanbul
Christchurch, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der kleinliche Geiz des Hotels hat uns den Spaß verdorben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein gutes Hotel, damit es hier keine Missverständnisse gibt. Die Lage ist gut - (steiler) Fußweg zum Taksim Platz und direkt um die Ecke ist eine U-Bahnstation, so dass wir von hier aus die Altstadt ansehen konnten, eine Bootsfahrt machen und die Restaurants erreichten. (Am besten war nebenbei gesagt das Restaurant des Istanbul Modern Museum, es ist aber schwer zu finden). Gut ausgestattetes Spa, exzellentes Frühstücksbuffet. Also, was war denn dann schlecht, fragen Sie? Meine Frau und ich brauchen morgens und abends unseren Tee - wir wählen immer Hotels, in denen man sich selbst einen Tee kochen kann. Dieses Hotel stellt einem im Zimmer einen Teebeutel mit schwarzem Tee, einen Teebeutel mit Kräutertee, ein Päckchen Instant-Kaffee und Kaffeesahne. Ok, haben wir gedacht - morgen gibt es das Gleiche wieder. Am nächsten Tag - nichts. Unser Tag muss mit einer Tasse Tee anfangen - am dritten Tag bekamen wir dann richtig schlechte Laune. Ich hatte auch noch eine üble Erkältung und keine Taschentücher mehr, also bin ich zur Rezeption gegangen, und die haben mir gesagt, dass Tee und Kaffee nur einmal gratis gestellt werden, danach muss man dafür bezahlen. Das gleiche gilt für Taschentücher und ähnliches. Wie bitte? Wir haben nicht gesehen, dass das irgendwo geschrieben stand. Vielleicht ist das typisch für Istanbul (wir waren auch in Zimmern des Intercontinental Hotels und des Hilton hier, und da schien alles reichlich vorhanden zu sein). Entschuldigung - es klingt vielleicht böse, aber uns ist das wichtig und als wir es wussten, war es zu spät, loszugehen und Tee und Milch zu kaufen. Tut mir leid, Nidya, aber beim nächsten Mal buchen wir ein Hotel, das wirklich "Tee und Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer " anbietet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nidya Hotels G, Yönetici von Nidya Hotel Galataport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thanks for choosing Nidya Hotel Galataport. If you could send your comments in English to operation@nidyahotelgalataport.com we will have an opportunity to offer better service to our guests.
Thanks in advance for paying attention on it.

With our warm regards,
Emre TUVAN
Operation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

76 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    32
    13
    3
    4
Bewertungen für
15
25
2
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel gut, das Personal ist super. Aber der Service müsste ein bisschen verbessert werden. Klimaanlage nachts zu warm, aber man kann sie nicht selbst regeln. Die Terrasse ist im Winter geschlossen, es sollte dort irgendwie geheizt werden, damit man auch im Winter den Blick genießen kann. Das Personal ist großartig und das Frühstück war auch sehr lecker.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nidya Hotels G, Yönetici von Nidya Hotel Galataport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jehanfel
Thanks for your comment. We manage educational programs for increasing our service level higher. In a short while we will cover the top of the terrace for providing better conditions to enjoy wonderful view of Istanbul.
Kind regards

Emre TUVAN
Operation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind geschäftlich zu Dritt im Mai im Hotel Nidya gewesen. 2 Nächte.
Zimmer extrem klein. Unmöglich Fenster zu öffnen, weil mehrere Klimaanlagen draußen sehr laut gearbeitet haben. Das Zimmermädchen klopfte bereits um 7.45 an und kam rein. Danach wiederholte es sich jede 30-45 Min. Auch als ich unter Dusche stand.
Frühstück war ok.
Für zwei Zimmer wurde doppelter Betrag abgebucht - Booking.com steht uns zur Seite und kümmert sich darum.
Keine spricht/versteht vernünftig englisch.
Nie wieder leider

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nidya Hotel Galataport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nidya Hotel Galataport

Anschrift: Meclisi Mebusa Cad, N:21 | Tophane, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 364 von 901 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nidya Hotel Galataport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nidya Hotel Galataport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nidya Hotel Galataport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.