“liebenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spinel Hotel

Spinel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spinel Hotel
Cankurtaran Mahallesi Terbiyik Cikmazi No:6 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 266 von 915 Hotels in Istanbul
Penzberg, Deutschland
“liebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel zu finden war ein bisschen schwierig. Derzeit liegt es inmitten von Baustellen, der daraus resultierende Lärm hält sich aber in Grenzen bzw. findet er tagsüber statt und da ist man ja eh unterwegs. Unser Doppelzimmer war ein bisschen klein, aber sowohl Zimmer als auch Bad waren immer top aufgeräumt und sauber. Die Sonnenterrasse bietet einen genialen Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist total super und ausreichend. Volle Punktzahl bekommt auch das junge Personal. Alle sind sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit, Sonderwünsche werden erfüllt und fast alle sprechen fließend englisch. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir, meine erwachsene Tochter und ich waren für 7 Nächte im Spinel. Wir hatten ein grosses, gutes Zimmer mit grossartiger Aussicht auf das Marmarameer, ein tolles Bad und eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Dachterrasse war schlichtweg einfach super! Meersicht auf 3 Seiten und auf der Rückseite die Blaue Moschee und die Hagia Sofia! Die Bedienung war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Den Preis konnten wir verhandlen und so wurde er angemessen. Das Frühstück war in Ordnung. Das grosse Doppelbett war gut, jedoch das dritte Bett im Zimmer war viel zu hart und unbequem. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Spinel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spinel Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi Terbiyik Cikmazi No:6 | Sultanahmet-Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 266 von 915 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spinel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spinel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.