“Wirklich ein echtes Juwel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faik Pasha Hotels

Faik Pasha Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faik Pasha Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 41-45 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 917 Hotels in Istanbul
“Wirklich ein echtes Juwel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben einige Tage in diesem schönen Boutique - Hotel in einem historischen Gebäude verbracht, und haben es sehr genossen!
Es hat komfortable Zimmer mit sämtlicher Ausstattung, die man braucht. Wir haben die zentral Lage sehr genossen (nah zum Taksim Platz, Istikal Caddesi und der U-Bahnstation Tophane), den tollen Service und die netten Leute, die hier arbeiten.
Das Hotel bietet ein sehr gutes, hausgemachtes Frühstück.
Wir empfehlen das Hotel allen, die ein ruhiges und intimes Hotel mitten in Istanbul suchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

İch lebe in Deutschland und bin auf Empfehlung von Freunden nach İstanbul geflogen. Das Hotel Faik Pasha Hotel habe ich über Trip Adviser gefunden... İch teile alle guten Meinungen über dieses Wunderschöne Hotel... Es ist berauschend schön eingerichtet, sehr sauber und die Lage ist sehr sehr Zentral... İch werde wieder kommen und möchte es wârmstens empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war mit meiner Familie kürz nach der Neueröffnung in diesem Faik pasahahotels und war rundüm begeister . Es gibt nichts zu bemängeln . Ich empfälle es jedem. Es gibt Super Omelett zum Frühstück , man kann die Moscheen besichtigen . Erklärungen und Aussagen, die auf den Wänden aus Jute und Liebe, die Bilder an der Wand wundervoll . Die Dame Merve ist uns sehr behilflich gewässen bei der Planung unsere Tage . Eins kann ich sagen Super Super Super !!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Meral D, Yönetici von Faik Pasha Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Danke Schön für nettes Kommentar. Nachdem ihr Besuch zu unserem Hotel haben wir unsere spa und Bussinescenter entwickelt. Jetzt haben wir im Meetingraum neue Ausführungen für geschæftsmænner. Wenn sie oder ihr Freunde uns wieder besuchen würde, haben wir für Sie spezielle Angebote und Überraschungen. Wir möchten Sie und ihre Freunde nochmal herzlich willkommen . Liebe Grüsse von Faikpashahotels.

Sie waren bereits im Faik Pasha Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faik Pasha Hotels

Anschrift: Firuzaga Mah. Faikpasa Cad. No: 41-45 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 41 von 917 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faik Pasha Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faik Pasha Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Faik Pasha Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.