“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Netter ruhiger Laden im Souterrain in einer wenig frequentierten Straße in Beyo^glu. Ganz entspannter Laden in dem man gemütlich essen kann ohne den übliche Touristentrubel.

Aufenthalt April 2015

• Arabische zuerst
Bonn, Deutschland
“Tolles Lokal an neuem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die sehr gut deutsch sprechende liebenswürdige Gastgeberin hat Anfang 2014 ein paar hundert Meter weiter südwestlich, hinter dem Galatasaray-Gymnasium, ein neues Domizil gefunden. Das neue Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet nun deutlich mehr Platz als am alten Standort.

Wir haben zu fairen Preisen einfache, authentische und leckere türkische Küche genießen dürfen.

Aufenthalt April 2014
“Tolle Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Restaurant bietet tolle Hausmannskost zu einem mehr als fairen Preis. Die Lage ist gut und den Service muss man als herzlich bezeichnen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Wunderbares kleines Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Essen ist fantastisch, die Bedienung sehr freundlich und das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet! Ich würde es sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Hausmannskost hinreissend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich werde immer wieder dorthin gehen,eine tolle atmosphaere,super essen,tolle gegend,gleich unterhalb vom taksimplatz. Superfrisches gemuese,sehr leckeres fleisch,tolle mal leichte mal deftige suppe, also ich glaub ich hab alles probiert;) tut es auch,preise sind sehr erschwinglich! Und die inhaberin aylin ist eine tolle gastgeberin;)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente