“Superhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama Shelter Istanbul

Mama Shelter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mama Shelter Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Istiklal Caddesi No:50-54 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 195 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Superhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Weiberwochenende zurück und waren in diesem sagenhaften kleinen Boutique-Hotel. Das Personal war freundlich und ungewöhnlich hilfsbereit. Die Zimmer sind einwandfrei, schick und schön eingerichtet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen; es war wunderbar, und die Cocktails hatten es in sich. Ich kann dieses Hotel jederzeit empfehlen und freue mich schon darauf wieder einmal hier zu sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Top Preis-Leistung, tolle Dachterrasse mit guter Küche und klasse Service. Trotz der Demonstrationen rund um den Taksim Platz und dank des freundlichen Personals haben wir uns immer sicher gefühlt. Ich kann das Hotel in jeder Hinsicht für Geschäftsreisen, Paare und Wochenendtrips weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mama Shelter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Shelter Istanbul

Anschrift: Istiklal Caddesi No:50-54 | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 195 von 973 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mama Shelter Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Prestigia, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Shelter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mama Shelter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.