“Ausgezeichneter Service, ausgezeichneter Standort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Hotel Old City

Eurostars Hotel Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Hotel Old City
4.0 von 5 Hotel   |   Ankara Caddesi Hocapasa Hamami Sokak No:1 | Sirkeci Old City Sultanahmet, Istanbul, Türkei   |
Nr. 166 von 901 Hotels in Istanbul
dhaka
“Ausgezeichneter Service, ausgezeichneter Standort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hielten uns im Juli für drei Nächte im Eurostars Hotel Old City auf. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet und der beste Teil war die Lage. Man kann alle Touristenattraktionen zu Fuß erreichen. Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu übernachten.

Lenoir City, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der Lage---Zugang zur Altstadt, den Bootsanlegestellen und dem Gewürzbasar. Sehr schöne Unterkünfte---wunderschönes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und lecker. Die Bewertungen, die ich vorher im Jahr 2013 las, haben wohl geholfen---denn das Frühstück war mehr als angemessen. Schöner Frühstücksraum und das Personal war extrem hilfsbereit. Viele Restaurants sind in der Nähe des Hotels! Es gibt selbst einen McDonald's, wenn man in die Richtung des Bosphorus-Hafenbeckens spaziert. Der Orient-Express-Bahnhof war in der Nähe---er wurde restauriert! Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel bleiben.

Dammam, Ash Sharqiyah, Saudi Arabia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist super. Zu den wichtigsten Sehnswürigkeiten hat man es nicht weit. Wer nicht zu Fuß laufen möchte, kann die Straßenbahn benutzen, die nur wenige Meter entfernt liegt. Das Hotel selber ist neu, sehr gepflegt, sehr schön gestaltet und die Zimmer tip top sauber. Das Frühstück wird im Untergeschoss serviert und bietet neben dem international bekannten Angebot auch landestypisches Essen an.
Das Personal selber ist sehr hilfbereit und freundlich, angefangen von der äuserst professionaellen Kommunikation bei der Reservierung bis hin zu dem Zimmerservice.
Zum Essen haben wir uns in das gegenüber liegende Lokal gesetzt. Sehr leckeres und vergleichsweise günstiges Essen gabs hier

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt superzentral am Bahnhof Sirkeci. Selbstverständlich ein Vorteil, um die Stadt zu Fuß zu erkunden (Altstadt, Bazar, Fähren, usw.). Dadurch aber auch etwas laut, da bei offenem Fenster Verkehrslärm deutlich hörbar (Klimaanlage wird wohl erst Mitte April eingeschaltet). Das Hotel ist sehr neu, dem entsprechend alles sauber und ordentlich. Frühstück etwas dürftig. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Holderbank, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist ganz neu und erst im Januar 2013 eröffnet worden.
Es hat eine tolle Lage direkt beim Bahnhof und der Tramstation Sirkeci, viele Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, zu vielen Sehenswürdigkeiten hat man nicht mehr als 10-15 Minuten zu Fuss.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Für mich alleine war die Grösse gut, zu zweit fände ich das Zimmer etwas klein (ich weiss nicht, ob dieses Zimmer (411) auch als Doppelzimmer benutzt wird).
Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl, vieles traf aber meinen Geschmack nicht so ganz. Es gab nur Weissbrot zum Toasten

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Eurostars Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hotel Old City

Anschrift: Ankara Caddesi Hocapasa Hamami Sokak No:1 | Sirkeci Old City Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 166 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Hotel Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eurostars Hotel Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.