“Gute Lage, enttäuschendes Frühstück und Spa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victory Hotel And Spa

Victory Hotel And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victory Hotel And Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Mithatpasa Cad. No:1 | Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 541 von 900 Hotels in Istanbul
Kopenhagen, Dänemark
“Gute Lage, enttäuschendes Frühstück und Spa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes und sauberes Hotel in guter Lage, das Frühstück und das Spa waren jedoch enttäuschend. Ich wohnte in einem Eckzimmer, in dem die WLAN-Verbindung wirklich schlecht war.

• Arabic first
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Fotos im Internet waren großartig aber die Realität sah anders aus. Das Fenster hatte ein kleines Fenster, also gab es kein Tageslicht. Sie erzählen jedem, dass das Zimmer aufgewertet wurde und Sie das "beste" Zimmer des Hotels haben. Stimmte nicht! Das Frühstück war schlecht, zum Beispiel: alte fettige Eier oder ein frisches für das Sie bezahlen müssen. Es gibt keine Bar und keine gute Atmosphäre. Sie haben vergessen, das Zimmer sauber zu machen und sagten uns, dass wir Wasser aus der Minibar genommen hatten, aber das stimmte nicht. Der Standort und der Pool waren gut! Die Qualität ist den Preis nicht wert, leider.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Lage ist sehr zentral. (Klimatisierte) Straßenbahn gleich vor der Tür, so auch der alte Basar. Restaurants sind viele da; am alten Basar das "MARDIN" ist als Restaurant, wo "der Einheimische" isst, zu empfehlen. Die übrigen Restaurants versuchen, ihren Reibach zu machen (Aufschläge, unklare Preisansagen etc.); wie z.B. das "Camille"; dort Vorsicht vor der Freundlichkeit.
OK, zum Hotel: SPA ist sauber und man kümmert sich um die Gäste. Das Frühstück nimmt man auf dem Dach ein und genießt dabei einen super Panorama-Blick. Über Geschmack lässt sich streiten, drum muss das Frühstück jeder selbst beurteilen. Die Kellner/innen sind sehr freundlich.
Auch an der Rezeption ist jede(r) sehr freundlich, allerdings werden die Wünsche nicht verfolgt. Man braucht also keine Verbesserungswünsche anzubringen, da sie vom Personal nicht weiter verfolgt werden; wie z.B. anderes Zimmer oder so (immerhin hatten wir 2 Superior-Zimmer für je eine Woche gebucht).
Zu den Zimmern: Die Angaben in booking.com zum Superior waren 24 qm; die Bestätigung kam mit 22 qm. Allerdings sind da Bad und Eingangsbereich eingerechnet; im Ergebnis bleiben 16 qm, in denen Betten, Schrank, Schreibtisch und Sitzgelegenheit untergebracht sind. Die Zimmerhöhe erreicht immerhin 2,30 m; in Bad und Eingangsbereich 2,12 m. Der Balkon ist gerade mal 37 cm tief - spricht man da bereits von einem Balkon; fragt man sich... Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Sauberkeit ist gewährleistet.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Größe des Zimmers sowie die Deckenhöhe bestätigen; die Superior Zimmer sollen na ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Für 25 Euro kann man sich vom Attatürk Flughafen vom Hotel abholen lassen.
Wir haben das allerkleinste Zimmer im Hotel bekommen, welches mit 12 endet.
Alle Zimmer, die mit 11 oder 12 oder 13 enden haben keine Fenster nach draußen
sondern kleine Fenster in einen kleinen Innenschacht indem dann das Personal
auf einer Treppe sitzt, raucht, lacht und redet, so das kein Schlaf möglich ist.
Im Bad roch es nach Gulli, so dass es mich fast würgte.

Am nächsten Tag erhielten wir dann ein anderes Zimmer mit einem Fenster zur Straße.
Das Zimmer war modern eingerichtet so wie das andere auch, im Bad roch es nicht mehr
nach Gulli, aber auf dem Boden des Zimmers lagen Haare und es klebte an vielen Stellen,
dass heißt es wurde schon läger nicht gewischt. Als ich Wasser vom Boden aufwischte sah
man das der Boden richtig schmutzig war. Erst auf Nachfrage wurde dann nass gewischt.

Klimaanlage funktionierte jede zweite Nacht nicht
(man könnte meinen das Hotel schaltet die Klimaanlage absichtlich
aus um Strom zu sparen)
Die Wände sind so schlecht isoliert, dass man vom Nachbarzimmer die
Stimmen und den Fernseher hört. Man konnte teilweise nicht einschlafen.
Die Zimmertüren fallen so laut ins Schloss, dass man sogar Nachts aus dem
Schlaf gerissen wird. Es ist fast nicht möglich sie leise zu schließen weil
scheinbar keine Gummidichtungen vorhanden sind.
Die Matratzen sind so hart, dass wir alle beide Rückenschmerzen hatten.

Das Frühstück und der Frühstücksraum im obersten Stock mit Dachterrasse waren sehr
schön, wobei Frühstück bis 9.30 Uhr zu knapp ist, es sollte schon bis 10.30 Uhr gehen.

Beim Ausmachen des Massagetermins wurde scheinbar nicht richtig notiert, so dass mein Freund
auf den Masseur warten musste, weil dieser beim Einkaufen war. Es wurde dann auch nicht
die ausgemachte Rückenmassage gemacht sondern eine andere, die aber trotzdem sehr gut war.

Die Lage war nicht schlecht, ca 250 m zur Trambahnstation.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Victory Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Hotel And Spa

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Mithatpasa Cad. No:1 | Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 541 von 900 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victory Hotel And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Hotel And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victory Hotel And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.