“Super Hotel mit großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Istanbul Pera Hotel

Armada Istanbul Pera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armada Istanbul Pera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kamerhatun Mah. Hamalbasi Cad. 28 | Beyoglu, Taksim, Istanbul 34420, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 35 von 901 Hotels in Istanbul
“Super Hotel mit großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Während unserer Türkeireise wohnten wir zweimal im Armada Pera, und wir waren ordentlich beeindruckt. Beim ersten Aufenthalt schliefen wir in einem Deluxe Zimmer, das großzügig und reizend war, mit einem kleinen Balkon, von dem aus man einen Teil der Stadt überblicken konnte.
Während unseres zweiten Aufenthalts (den wir direkt im Hotel gebucht haben) wurden wir durch ein Upgrade in einer umwerfenden Suite mit antiken Teppichen und Mobiliar und einem separaten Wohn- und Schlafbereich untergebracht.
Die Badezimmer in beiden Zimmern waren wunderbar mit ausgezeichneten Duschen.
In einem kleinen Innenhof wurde großartiges Frühstück serviert.
Danke Mira und Armada Pera!

Marrakesch, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel und sein Personal machten unseren Aufenthalt in Istanbul unvergesslich, so sehr, dass wir eine weitere Buchung für unseren Rückweg vom Besuch unserer Freunde am Golf gemacht haben. Anfangs war es etwas schwer zu finden, und verlassen Sie sich nicht auf die Taxifahrer, sie brauchen die komplette Adresse. Gute Lage und ein gemütlicher Ort um zur Ruhe zu kommen.

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir konnten erst ganz kurzfristig buchen, weshalb die Auswahl an noch freien Hotels sehr beschränkt war: Großer Kongress in Istanbul.
Durch Zufall fand ich dann noch via expedia (click und mix) ein Zimmer in diesem Hotel - und meine Frau und ich sind glücklich, dass es so gekommen ist.
Wir hätten es nicht besser treffen können:
Sehr freundlich, hilfsbereites Personal (vielen Dank an Herrn Kivik und an Frau Candir) - und dazu gar nicht aufdringlich!
Die Zimmer ein Genuß!
Immer sauber, immer gepflegt! Schöne Möbel aus der Zeit des Jugendstils. Nähmaschine von "Anker" aus Bielefeld. Angenehme Zeichnungen aus dem Sultans-Leben an den Wänden.
Nespresso-Maschine, Wasserkocher, 2 Flachbildschirme (dt. Programme), fantastsiche Betten (für empfindliche Naturen Ohrstöpsel emfehlenswert (dann Schlaf wie im siebten Himmel!)
Sehr gutes Frühstück, nicht riesig, aber völlig ausreichend. wunderbarer frischer Orangensaft.
Unbedingt nach der Adresse fragen, die man dem Taxifahrer sagen soll, sonst kann es schwierig werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Armada Istanbul Pera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armada Istanbul Pera Hotel

Anschrift: Kamerhatun Mah. Hamalbasi Cad. 28 | Beyoglu, Taksim, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 35 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armada Istanbul Pera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, TravelClick, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Agoda, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Istanbul Pera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Armada Istanbul Pera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.