“Der richtige Ort für den ersten Besuch in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celine Hotel

Celine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celine Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Peykhane Cad. No 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 42 von 919 Hotels in Istanbul
Sydney, Australien
“Der richtige Ort für den ersten Besuch in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Toona / Husyain (entschuldigt die Schreibweise), aber ihr beiden seid fantastisch, aber euer Personal unterstützt euch im Hintergrund sicherlich um euer Hotel zu einer Top-Adresse zu machen. Jessica und Gray kommen wieder! Das ist ein Beweis für unseren Respekt! Gut gemacht!

Holmfirth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Lage könnte nicht besser sein, nahe des Hippodroms, der Blauen Moschee usw. gelegen. All das Mobiliar und die ganze Ausstattung sind von bester Qualität und sehr geschmackvoll. Sogar der Aufzug! Das Frühstückszimmer ist reizend, hell und luftig mit Backsteinwänden und einem Baum!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders beim Frühstück.
Wenn wir das Glück haben, wieder hierher zu kommen, würde ich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels wählen, da, auch wenn die Straße ruhig ist, der Verkehrslärm schon sehr früh am Morgen eingesetzt hat.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Zuvor hatten wir uns viele Hotels auf Tripadvisor angesehen. Bei diesem Hotel haben uns die Bilder angesprochen. Ein frisch renoviertes Haus mit einer gediegenen Mischung aus Stein, Ziegel, Marmor und dunklem Holz. Aber zu unserem Zeitpunkt erst 13 Bewertungen und keine davon negativ. Obwohl wir mißtrauisch waren, dass es irgendeinen Haken geben muß, haben wir uns auf das Bauchgefühl verlassen und haben es gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist genau so, wie es angeboten wird. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Man sieht das Meer, wenn das Zimmer auf der richtigen Seite liegt und blitzsauber. Das Ambiente ist so wie auf den Bildern. Super. Natürlich stehen daneben alte Häuser, die nicht renoviert sind und auch keine vergleichbare Bausubstanz haben - aber das ist eben Instanbul.

Eine Terrasse wäre toll, aber die hat es nicht. Dafür einen überdachten Innenhof für das Frühstück, das ich als normal bezeichnen würde.

Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren der Wahnsinn. Man möchte früher raus, weil man Pläne hat und es will einen nicht los lassen.

Für die An- und Abreise etwas mehr Zeit einplanen, da es in den schmalen Gassen schnell mal zu einem Stau kommen kann. Haben unseren Flieger gerade noch erreicht.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer auf der Meerseite buchen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Seck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Nach einer abenteuerlichen Taxifahrt vom Flughafen nur durch Zufall selbst das kleine Schild "Hotel Celine" entdeckt - der Taxifahrer suchte noch... und in ein traumhaftes Ambiente eingecheckt - der erste Eindruck. Ein sagenhafter Ausblick vom Zimmer über den Bosporus - ein weiterer Eindruck. Nur wenige Minuten von den Top-Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt, der nächste Eindruck. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ob warm oder kalt, der Kaffe war der beste, den wir außerhalb von Deutschland getrunken haben... Alles in allem - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Kleines (14 Zimmer) Boutique-Hotel in einem liebevoll und aufwändig restaurierten ottomanischen Stadthaus nur 5 Minuten entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten in Sultanahmed. Frühstück in einem glasüberdachten Innenhof - genial in der noch nicht so warmen Jahreszeit. Äußerst freundliches und hilfsbereites (meist mehrsprachiges) Personal. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Celine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celine Hotel

Anschrift: Peykhane Cad. No 28 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 von 919 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Celine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Celine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.