“Gemütlich, wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Serrac Hotel
Hattat Halim Sk. No:11 | Gayrettepe/Besiktas, Istanbul, Türkei   |
Nr. 485 von 916 Hotels in Istanbul
Ankara, Türkei
“Gemütlich, wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es ist wie das Sprichwort „home sweet home“, man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben sogar Snacks für mich bestellt. Frühstück und Internetverbindung waren super. Man ist schön weit weg vom Lärm der Innenstadt und den Menschenmassen im Stadtzentrum.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Reinschauen lohnt sich

Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ist ein sehr schönes und modernes Hotel in Besiktas/Istanbul..
Das service gefällt mir sehr..Ganz freundliche mitarbeitern.Sehr sauberes Hotel neubau..
Mann fühllt sich hier einfach wohl..
Und der lage des Hotels ist auch ganz toll fast mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wenn Sie vorhaben Istanbul zu besuchen und ein schönes Hotel suchen, dann kann ich das hier nur empfehlen. Ein Freund aus Istanbul hatte es mir empfohlen. Inzwischen bin ich ein riesiger Fan von diesem Ort, wenn’s um meine Istanbulreisen geht. Ich schreibe normalerweise keine Online-Rezensionen, aber dieses Mal fühlte ich mich verpflichtet.

Für einen Kurzurlaub eignet sich die Lage dieses Hotels bestens. Es ist makellos sauber und das Frühstück ist sehr sehr lecker. Das Wichtigste aber ist, das Personal ist durchweg äuβerst herzlich und extrem hilfsbereit.

Freunden und Familie, ich würde das Serrac Hotel allen empfehlen.

Sie waren bereits im Serrac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serrac Hotel

Anschrift: Hattat Halim Sk. No:11 | Gayrettepe/Besiktas, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 485 von 916 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serrac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serrac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.