“Schönes Hotel, tolles Design und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inncity Hotel Nisantasi

Inncity Hotel Nisantasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inncity Hotel Nisantasi
3.0 von 5 Hotel   |   Halaskargazi Mh. Dershane Sk. No: 20 | Sisli, Istanbul 34371, Türkei   |
Nr. 67 von 944 Hotels in Istanbul
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, tolles Design und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel InnCity denjenigen wärmstens empfehlen, die Design und einen ausgezeichneten Service zu schätzen wissen. Gut gelegen und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer und Einrichtungen sind sehr hübsch und sauber und die Betten ausgezeichnet. Wir fühlten uns in diesem schönen Designhotel sehr wohl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Vielen Dank dafür, dass wir einen so angenehmen und schönen Aufenthalt bei Ihnen hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder besuchen zu können.

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

PERFEKTE LAGE UND SERVICE

Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts in diesem Hotel genossen. Wir hatten ein hübsches Zimmer und das Personal war wirklich wunderbar. Es ist ein wirklich tolles Hotel, wenn man eine ruhige Lage haben möchte, und es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir sind sehr froh darüber, dass wir das Inncity entdeckt haben und es Ihnen empfehlen können.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles neues Hotel im Herzen von Istanbul. Die Zimmer und das Hotel ist stilvoll ausgestattet und in Zentralle Lage. Gut ausgebildetes freundliches Personal. Gute Einkaufmöglichkeiten, Cafés, Restaurants in der Nähe. Auch nachts viell ausgehe Möglichkeiten. Essen, Zimmer, Service waren alles bestens.
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Metro in unmittelbarer Nähe.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ,, Inncity Hotel Nisantasi '' hat mir und meiner Frau besonders gut gefallen, da es sehr gut erreichbar ist und die Zimmer Super sauber waren. Wir werden dieses Hotel noch öfters besuchen... !!!

• Aufenthalt Februar 2013
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Als Ehepaar haben wir uns ein Wochenende Istanbul gegönnt und zum wohnen das Inncity Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, groß und gut ausgestattet. Die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Es liegt in einer schönen Gegend (Nisantasi ist richtig schick!). Sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war mit meinen Freunden für eine Woche im Hotel. Die Zimmer sind zunächst sehr geräumig und sauber, es ist sehr angenehm hier zu schlafen.
Das Person ist superfreundlich und zuvorkommend. Wir haben jeden morgen ausgiebig im Hotel gefrühstückt, alles war sehr lecker!!
In der Nahe sind schöne Cafés und Restaurants um gemütlich zu relaxen.

Alles in allem: ein gutes und modernes Hotel für Jung und Alt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Inncity Hotel Nisantasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inncity Hotel Nisantasi

Anschrift: Halaskargazi Mh. Dershane Sk. No: 20 | Sisli, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 67 von 944 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inncity Hotel Nisantasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inncity Hotel Nisantasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inncity Hotel Nisantasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.