“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottopera Hotel

Ottopera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottopera Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Feridiye Cad. No 95 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 777 Pensionen in Istanbul
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eine Freundin und ich haben ein Wochenende in Istanbul verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral nahe dem taksim Platz. Wir wurden von Anfang an sehr persönlich und aufmerksam umsorgt, bei jeder Frage wurde uns geholfen. Das Frühstück war toll! Wir waren mehr als zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, sauber (das Zimmer wird jeden Tag gereinigt), gutes Frühstück (obwohl kein richtiges Buffet kann man so viel essen wie man will), perfekte Lage, guter Preis. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen

Zimmertipp: Nicht im Keller.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Für uns als junges Paar war der fünftägige Aufenthalt in diesem kleinen, süßen Hotel perfekt. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Terrasse und waren damit rundum zufrieden, auch wenn die Räume etwas hellhörig sind. Meist waren wir rundum den nahegelegenen Taximplatz und dessen Einkaufs-, Ess- und Feiermeile unterwegs. Leicht zu Fuß in 5 min erreichbar und doch weg vom lauten Trubel. Die Mitarbeiter vor Ort sind alle super freundlich, helfen mit Rat und sogar Tat. Frühstück war auch top, wir bekamen es auf der Terrasse serviert. Herausragend ist neben dem Service und der Freundlichkeit auch die Sauberkeit. Wenn nochmal Istanbul, dann wieder Ottopera Hotel. Jenny und Ricardo

• Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wunderbare Lage 5 min zum Taksim Platz. Das Bett leider extrem hart und das Frühstück haben wir am zweiten Tag ausgelassen da es doch sehr spärlich war. Ansonsten aber alles tiptop. Insbesondere die Lage, die Sauberkeit und tolle Gastfreundschaft haben uns überzeugt!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr schoene, saubere Zimmer, ein leckeres Fruehstueck und sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ausserdem eine exzellente Lage, auch fuer Einkaufszwecke. Wir koennen dieses Hotel nur uneingeschraenkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kann jedem dieses neue Hotel nur empfehlen. War mit meiner Schwester dort. Die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Hatten eine tolle Zeit in Istanbul. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wunderschönes kleines Boutique Hotel im Herzen von Taksim. Die Zimmer sind mit allen Extras ausgestattet. Super freundliches und hilfsbereites Personal und ein schönes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft. Kann man nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ottopera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottopera Hotel

Anschrift: Feridiye Cad. No 95 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 777 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ottopera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottopera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ottopera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.