“Lecker Essen in Istanbul” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 22
Küche: mediterran, orientalisch, türkisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Lecker Essen in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wer großen Hunger hat ist hier in guten Händen. Die Portionen sind sehr ausreichend und sättigend und obendrein sehr köstlich. Ich finde es familienfreundlich aber genauso auch passend für ein Geschäftsessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die sehr gute Bewertung in Tripadvisor wurde definitiv besätigt. Haben dort einen tollen Abend verbracht. Schönes Ambiente, sehr gut gelegen, gutes Essen, sehr preiswert (haben zu zweit 82 TL) für ein vollwertiges Abendessen mit Vorspeise bezahlt. nette Bedienung. Wünsche eine angenehne Zeit.

Luxemburg
“Sehr gutes leckeres Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Nettes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist schön präsentiert und schmeckt vorzüglich. Preiswert.

“ein herrlicher Abend im Varka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zwar waren wir für das Abendessen noch etwas früh dran, trotzdem fragten wir nach und wurden herzlich empfangen. Wir wählten im 1.Stock den Tisch mit Ausblick und schon bald ging es ums bestellen. Eigentlich wollten wir möglichst alles probieren, doch hatten wir keinen grossen Hunger. Der Service ist äusserst sprachbegabt und beriet uns mit Geduld. Wir entschieden uns für eine Salatauswahl (3 verschiedene Salate) und eine Spezialitätenauswahl mit verschiedenen Saucen, Oliven und Pasten. Beides bestellen wir nur einmal damit wir zu zweit gegenseitig naschen können. Schnell kamen ein paar Schälchen und das Brot. Kaum angefangen kamen noch 3 Schalen mit den Salaten. Da hatten wir den Tisch mit einem feinen trüben lokalen Bier bereits voll und als wir die Speisen genossen, kamen noch die Spezialitäten. Wir waren über die grosse Auswahl überrascht und mussten improvisieren, so dass wir auf dem kleinen Tisch weiteressen konnten. Obwohl wir nur zwei 'Beilagen' bestellen, war das Gebotene in der Menge wie ein Menü ausreichend so dass wir keinen Dessert mehr bestellten. Langsam kamen noch weitere Gäste hinzu welche sich im Raum verteilten. So konnten wir von oben das Strassenleben in der Seitengasse beobachten, wie sie an der Wasserpfeife zogen und den Kaffeesatz lasen.

Um sich nach einer hektischen Shopping- oder Touristentour kurz zu erholen und etwas superfeines zu essen, empfehlen wir euch dieses Restaurant sehr.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstlich, Frisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr Lecker, super nettes Personal, schöne Innenausstattung. Dieses Restaurant war ein Glückstreffer kann ich dringend Weiterempfehlen.
Die Vorspeisen sowie das Hauptgericht ausgezeichnet, dazu ein passender Wein.

Reisende, die sich Varka Antakya Lezzetleri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Varka Antakya Lezzetleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Varka Antakya Lezzetleri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.