“Leider nicht sehr professionell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul On Bike - Private Tours

Istanbul On Bike - Private Tours
Halaskargazi Cd. Trak Apt. N. 82 D: 5 | Osmanbey - Sisli / Istanbul, Istanbul 34360, Türkei
+905534405544
Details zur Sehenswürdigkeit
“Leider nicht sehr professionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Oktober mit Freunden in Istanbul und haben die Golden Horn Tour (ca. 20km) während des Nachmittags gemacht (nachdem wir bei Tripadvior sehr viele positive Bewertungen gelesen hatten!!) Sehr positiv war, dass wir viele Stadtteile besichtigt haben, die wir nicht einfach so aufgesucht hätten. Ansonsten war die Tour relativ umprofessionell organisiert. Wir wurden sehr viel über dichtbefahrene Strassen geführt, obwohl der Bürgersteig ziemlich breit war, relativ oft waren wir gefährlichen Situationen ausgesetzt. Desweiteren waren die ausgeliehenen Fahrräder in einem mangelhaften Zustand. Die im Preis einbegriffenen Snacks und Getränke waren relativ mager. Im allgemeinen ist diese Tour nur als "befriedigend" einzustufen und ich würde sie auch nicht mehr wiederholen!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Istanbul On Bike - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Istanbul On Bike - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Istanbul On Bike - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.