“Klein aber Fein !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Suites

Urban Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Suites
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Cihangir Mah. Gunesli Sok. No:37 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei (Beyoğlu)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 789 Pensionen in Istanbul
Cuxhaven, Deutschland
“Klein aber Fein !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel im Herzen von Istanbul.
Wir hatten als Hochzeitsgeselllschaft alle 5 Suiten gemietet.
Die Suiten sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Ungewöhnlich: der Fahrstuhl hält direkt in den Suites.... mal was anderes !

Zu den beiden kleineren Zimmern im Erdgeschoss, kann ich nichts sagen.

Der phänomenale Manager Tolga Akin spricht perfekt deutsch !!!
Dieser führt das Hotel , mit seiner Crew nach der Devise...: was wir nicht haben, wird besorgt oder kann arrangiert werden !!
Auch besitzt dieser ausgezeichnete, fundierte Ortskenntnisse und hat wertvolle Tipps auf Lager.
Die Lage ist perfekt, alle bekannten Sehenswürdigkeiten oder Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar, was bei der Verkehrssituation in Istanbul von unschätzbaren Vorteil ist !!!!

Uns wurde jeder Wunsch erfüllt !!!, sogar die Dachterasse mit grandiosen Blick auf den Bospurus, wurde eigens für uns hergerichtet !!

Fazit: tolles Hotel im Stadtteil Chiangir, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt April 2013
nurettin b, General Manager von Urban Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihr nettes kommentar und Ihrer Zufriedenheit an Urban Suites Istanbul.
Auch für uns war es eine Ehre und Freude Sie als Gast bewirten zu dürfen und Wilkommen zu heissen.
Sehr gerne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und möchte mich hiermit im Namen von mir und meinem Teams mich recht herzlichst bedanken dass Sie Gast bei uns waren..
Tolga Akin
Hotel Director

Cuxhaven, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Hervorragendes Zimmer mit toller Aussicht, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Service, man fühlt sich spontan "wie zu Hause". Das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem ist man nicht mitten im nächtlichen Trubel...jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
nurettin b, General Manager von Urban Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre netten Zeilen und Ihrer kostbaren Zeit bedanken die Sie sich für uns in Anspruch genommen haben.
Desweiteren geben uns Bewertungen wie diese,pozitive Energie,Spass an der Arbeit und freude auf den naechsten Gast.

Wir freuen uns Sie bald möglichst wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Generaldirektor
Tolga Akin

Sie waren bereits im Urban Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Suites

Anschrift: Cihangir Mah. Gunesli Sok. No:37 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 789 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Urban Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Urban Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.