“In einer Atemberaubendste Stadt gibt es keinen besser Platz zum schlafen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbullux Suites

Istanbullux Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbullux Suites
Tatar Beyi Sok. 25 | Galata, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Istanbul, Türkei
“In einer Atemberaubendste Stadt gibt es keinen besser Platz zum schlafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Von der Nespressomaschine bis hin zum selbst zu bedienende Berrührungsbildschirm lässt dieses "Hotel" kein wünsche offen und krönt das ganze mit hervorragende Qualität an Bade und Pflege Utensilien. Ohne nur eine Wort zu erwähnen wurde selbstverständlich unsere Bettwäsche wie auch unser Handtücher bis zu 2/3 mal am Tag gewechselt!
Bei unserem kleinen Elektro "Problem" wurde kurze Hand beschlossen und einfach eine 2 Suit zu Verfügung zu stellen - und das auf eine ganz charmanten Art - dieses Hotel liegt so geniale - das jeder Tourist alles zu Fuß begehen kann und wircklich erleben kann was die Türken für eine Lebensfreude an den Tag bzw. Nacht bringen :)

Kurz : Es mach mich noch ein bisschen stolzer aus so einem Land zu kommen!
Prima Pirma Prima - wünsche istanbullux Hotel nur das aller beste - und bitte bitte bleibt so und da wo ihr seit

• Aufenthalt März 2013

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Istanbullux bietet geräumige und stylishe Suiten in einem Gebäude aus Glas, Stahl und Beton sowie Holz mitten im trendigen Galata. Alles, was man in der Stadt sehen will, kann man zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Und wer nicht weiß, was er abends machen soll, bekommt tolle Tipps von den Besitzern. Ein fantastischer Ort, um Istanbul kennen zu lernen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Alfermée, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wenn Ihnen moderne Kunst, Architektur und Design am Herzen liegen, sind Sie in diesem Hotel im Galata-Viertel richtig. Es bietet den idealen Ausgangsort für Entdeckungsreisen zu Fuss im Bohemian-Vierteln. Zu den grossen Must-Visits von Istanbul ist es per Tram nicht sehr weit und leicht erreichbar.
Die Suiten sind gross, frisch und modern gestaltet und die im grosszügigen Salon integrierte Küche mit frischen Früchten, Tee und Kaffee bieten den Entdeckerherzen eine kleine Verschnaufpause. Das Hotel aus Glas, Sichtbeton und Holz ist eine Augenweide!
Das Personal wie auch die Besitzer sind äusserst zuvorkommend, sparen nicht mit Insider-Tipps und haben einen übersichtlichen Reisekurz-Führer (Sehenswertes und Restaurants, die sie selber auch schätzen und besuchen) für ihre Gäste vorbereitet.
Wir haben uns wohl gefühlt, hatten reichlich Platz und würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Istanbullux Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbullux Suites

Anschrift: Tatar Beyi Sok. 25 | Galata, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 84 von 870 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbullux Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Istanbullux Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.