“Sehr schönes und familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Seatanbul Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seatanbul Apart
Cayıroglu St. No: 32 | Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei   |
Halle, Deutschland
“Sehr schönes und familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben 6 Nächte in diesem sehr schönen kleinen Hotel verbracht und sind sehr begeistert. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sind sehr sauber. Wir hatten ein traufhaftes Zimmer mit einem großen Balkon mit Ausblick auf das Marmarameer. Für Februar war es ein super Preis-Leistungsverhältnis. Am besten ist das Ambiente in diesem Hotel. Das Team ist sehr nett und kümmert sich wirklich reizend um seine Gäste. Im Hotelpreis inbegriffen ist ein Frühstücksbuffet. Außerdem sind ein Mini-Market und ein super Restaurant mit gleichem Namen direkt neben das Hotel. Die Lage ist optimal: in Sultanahmet. Man braucht nur ein paar Gehschritte bis zur Hagia Sofia und zur Blauen Moschee. Eine Übernachtung lohnt sich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schöne saubere und niedlich eingerichtete Zimmer mit Balkon mit einem wunderschönen Blick über das mamerameer.
Ein praktisches und nicht zu unterschätzendes Zubehör ist der wasserkocher auf dem Zimmer.
Die Lage ist super man ist in 5 zwischen der blauen Moschee und der Hagia Sofia

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zwei Minuten zur Blauen Moschee und zur Hagia Sophia, alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen und mitten im alten Gassenwesen von Istanbul. Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet und wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf das Mamara Meer! Alles in allem tip top, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Seatanbul Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seatanbul Apart

Anschrift: Cayıroglu St. No: 32 | Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seatanbul Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seatanbul Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.