“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karakoy Port Hotel

Karakoy Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karakoy Port Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 911 Hotels in Istanbul
Hameln, Deutschland
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

zentral gelegenes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Einzige Mängel : Der Spiegel im Badezimmer 201 hängt sehr niedrig und ist zu klein. Nur ein einziger deutscher Fernsehkanal stand zur Verfügung

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Istanbul: Eine absolut faszinierende Weltstadt und man ist mitten drin, kleines persönliches Hotel, tolle Rundumsicht von der Frühstücksterrasse, äußerst freundliches Personal, good luck to Bora!!!....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ab 3. Stock!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
weiler, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

das hotel liegt ideal, von hier aus kann mann alles bequem zu fuß erreichen und um die ecke ist das erste tolle kaffe, restaurant oder genauso in den hinteren gassen. das hotel ist sauber und hat den typischen türkischen deko chic, das paßt so. hakan an der rezeption ist sehr bemüht und organisiert und reserviert mit wirklicher hilfe und herzlich keit. bora, hat immer einen guten tip und organisiert transfair und die koffer. die dach terasse läd zum typischen türkischen buffett ein und man hat einen herrlichen blick über den bosporus.

Zimmertipp: wenn möglich mit meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

kleines und feines Hotel in eigenem Stil und vor allem Sauberkeit, ausgezeichnetes und freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal sowohl im Bereich der Rezeption als auch im Frühstücksbereich, das Hotel ist gut gelegen, alles relativ gut zu Fuss erreichbar (Galataturm, Galatabrücke), Tramstation ca. 200 m vom Hotel entfernt, einfach nach Sultanahmet zu kommen, einwandfreies Organisieren von Flughafentransfers (eine Fahrt ist gratis), überraschend vielfältiges und auch mit türkischen Spezialitäten versehenes Frühstücksbuffet, vollkommen ausreichend und gut, Pluspunkt für uns war der Frühstücksraum bzw. auch die Dachterrasse mit dem Blick auf den Bosporus oder Richtung Galataturm, auch wenn Kreuzschiffe vor Anker waren, tat es dem Reiz keinen Abbruch, auch dieser Anblick war aufgrund der Dimensionen überwältigend und störte keineswegs, auch hinsichtlich evtl. Lärmbelästigungen haben wir nichts mitbekommen. Aufstrebendes Viertel mit etlichen Bauaktivitäten, die jedoch nicht störten, viele kleine, relativ neue Lokalitäten die immer gut besucht waren. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich Richtung Blick Bosporus, ist aber meiner Meinung nach nicht relevant bzw. notwendig, we ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hotel liegt sehr günstig, 3 Minuten vom Hotel entfernt ist die Haltestelle "Tophane", innert 10 Minuten ist man an allen Attraktionen. Hotel ist sehr ruhig an einer Nebenstraße gelegen, rund herum hat es wunderbare Restaurants. Die bekannte Galatabrücke ist 10 Minuten zu Fuß.

Hatten Zimmer 502 mit einem tollen Blick auf die beleuchtete Bosporus-Brücke, über Nacht haben direkt vor uns im Hafen 3 grosse Kreuzfahrtschiffe angelegt.

Sehr saubere Zimmer, Frühstücksraum liegt im obersten Stock und man hat eine herrliche Aussicht auf das Meer.

Das Personal war überaus zuvorkommen und freundlich.

Fazit: Alles stimmt!!!!!!!!!!! inkl. Taxi-Shuttle ab dem Flughafen, welcher ab 3 Nächten inbegriffen ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr angenehmes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Mitarbeite waren alle sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie gaben uns in jedem Moment unseres Aufenthalts das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel hatte bei unserer Ankunft bereits einen Taxi-Shuttle ab Flughafen organisiert, sodaß wir schnell, komfortabel und problemlos das Hotel erreichten. Dort angekommen, wurden wir sehr freundlich von dem Mitarbeiter der Rezeption empfangen und erhielten nach dem Einchecken viele interessante Ausflugtipps. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber; was übrigens für das ganze Hotel gilt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und bot für jeden Geschmack etwas an. Auch hier war der Service freundlich und äußerst aufmerksam. Das Restaurant liegt in der 6. Etage und darüber befindet sich noch eine Dachterrasse. Von beiden Etagen genießt man einen sensationellen Blick sowohl auf den Bosporus als auch auf die Stadt. Die Lage direkt am Bosporus (beim Anleger für Kreuzfahrtschiffe) und gegenüber dem "Istanbul Modern" ist sehr zentral. Man kann von hier aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Galatabrücke, Galataturm, Istiklal Caddesi ...). Ansonsten ist die Straßenbahnstation "Tophane" nur gute 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von hier aus kommt man dann schnell auf die südliche Seite der Galatabrücke zu weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Topkapi-Palast, Blaue Moschee, Hagia Sophia...). Wir können das Karakoy Port Hotel daher nur empfehlen und würden es selbst jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen und wir können es nur weiterempfehlen. Es liegt sehr günstig. 3 Minuten vor dem Hotel ist die Haltestelle der Tram "Tophane". Man kann aber auch gut zu Fuß laufen. Es ist sehr ruhig an einer Nebenstraße gelegen und das ist in Istanbul wichtig, Die bekannte Galatabrücke ist 5 Minuten zu Fuß. Der Frühstücksraum liegt im letzten Stock und man hat eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Möwen schauen einem zu.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal überaus zuvorkommen und freundlich.
Wir können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Anschrift: Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 12 von 911 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karakoy Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karakoy Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.