“Freundlich und sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Karakoy Port Hotel
Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Nr. 20 von 980 Hotels in Istanbul
Glattbrugg
“Freundlich und sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Man wird von einem sehr freundlichen Personal empfangen und wenn notwendig auch betreut und beraten. Das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist hervorragend. Die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man zu Fuss in weniger als fünf Minuten. Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Städtbesichtigung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist neu, modern, gepflegt und von äußerst zuvorkommendem Personal betreut. Die Lage ist einwandfrei, die alte Lagerhallen gegenüber und nebenan gehören vermutlich bald der Geschichte an, wenn man bedenkt, wie schnell Istanbul sich wandelt. Die Gegend ist ruhig, doch sehr zentral, vor allem weil der eigentliche Kern der Stadt mittlerweile viel eher Beyoglu ist.
Der Blick vom Frühstücksraum ist äußerst schön, es gibt nichts Negatives zu berichten.
Nur die Stadtbesichtigungen und Bosporusrundfahrten sollte man lieber selber organisieren. Um die Unkosten im Rahmen zu halten.

Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Kleines Hotel mit orientalischem Flair und sehr zuvorkommendem Personal. Saubere Zimmer mit sehr schönem und zweckmäßig eingerichtetem Bad. An der Lage gibt es auch nichts zu meckern, denn ob per Tram, Bus oder auch zu Fuß kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichen. Ein abwechslungsreiches Frühstück auf der Dachterrasse sowie kostenfreies WLAN runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es ist ein ganz wunderbares, kleines Hotel. Hat nur 20 Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer mit 3 Betten, auch die Grösse des Zimmers hat uns positiv überrascht .Das Personal umsorgt seine Gäste mit sehr viel Aufmerksamkeit. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Nicht zu vergessen das Frühstücksbuffet auf der Dachterasse. Die Möwen haben uns durch die Scheiben zugeschaut und waren neidisch auf unseren Toast. Klasse Ausblick auf den Bosporus mit den Fährschiffen.
Die Straßenbahn ist nur einen Katzensprung entfernt . Mit der Istanbulkart( kann man am Zeitungsladen kaufen und immer wieder aufladen)quer durch die Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann mich nur meinen Vorgängern nur anschließen. Das zimmer war wunderschön und sehr geräumig. Freundliches service und nette angestellte kann man dort erwarten. Die Lage ist perfekt, Straßenbahn, Altstadt und bekannte Sehenswürdigkeiten kann man leicht und schne erreichen.

Einfach nur TOP!!!

• Aufenthalt August 2012
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben uns bei der Buchung des Hotels in Istanbul an den Bewertungen orientiert und wurden nicht enttäuscht!
Das Karakoy Port Hotel liegt zwar nicht im absoluten (dafür überlaufenen) Touri-Hotspot um die Hagia Sofia, aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell zu erreichen; die Straßenbahn ist um die Ecke und zu Fuß sind es 10 min. zu Galata-Brücke mit Kneipen, Restaurants etc.
Tipp: Den Fischmarkt an der Galata-Brücke besuchen mit urigen open-air-Restaurants.
Die gesamte Einrichtung des Hotels ist neu, saubere Zimmer mit schönem Holzboden (ist doch schöner als ein abgewohnter Teppich), Minibar, Teestation, AC, großem TV und schönem Bad, alles funktionierte tadellos! Tip für Liebhaber des deutschen TV: ARD auf Sendeplatz 458, ZDF auf 793 :-)
Das Frühstücks-Zimmer ist verglast und bietet einen tollen Blick auf den Bosperus. Frühstücks-Büffet reichhaltig und gut! Raucher können einen Stock höher auf die Terasse gehen, ebenfalls mit tollem Blick auf die gesamte Stadt.
Das Personal ist korrekt und sehr bemüht und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken, das fing schon bei dem Willkommens-Drink an.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war im Preis inbegriffen.
Man sollte keine riesigen Zimmer erwarten, aber nach dem intensivem Studium der angebotenen Unterkünfte in Istanbul in dieser Preisklasse ist dies ohnehin nicht der üblich! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ("partial seaview"), zu empfehlen.
Natürlich war der Verkehr zu hören, aber schließlich befindet sich man in einer Metropole, Schlafen dank guter & neuer Schallschutzfenster kein Problem.
Wir haben uns im Karakoy Port Hotel sehr wohl gefühlt, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Freundlichkeit des Personals ebenfalls.

Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in Istanbul und haben dieses Hotel aus Zufall gewählt. Das Hotel ist wunderbar, nettes Personal, alles neu und sauber, täglich neue Handtücher, großes Frühstücksbüffet, toller Blick beim Frühstück auf den Bosporus, na ja, der Kaffee lässt zu Wünschen übrig, allerdings sind wir von zu Hause mit Kaffee aus einer Espressomaschine verwöhnt. Die Lage ist sehr gut, 2 min von der Straßenbahn entfernt, in einer Seitenstraße, also ohne Straßenlärm. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, war sehr gut, große Dusche, Doppelbett, kleiner Schrank, Spiegelkommode, TV mit hunderten Sendern einschl. ARD, ZDF, RTL und RTL2, freies WiFi. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, ich empfehle, ein Zimmer weiter unten zu mehmen, da der Frühstücksraum oberhalb des Zimmers ist und ab 06:00 vorbereitet und benutzt wird. Wir haben den kostenlosen Flughafenabholdienst genutzt. Aber es geht auch sehr einfach mit der Metro ab Atatürk und einmal umsteigen in die Straßenbahn bis zum Hotel. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder nutzen, weil man sehr zentral wohnt und sehr gut überall hinkommt mit Straßenbahn und Fähre.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Karakoy Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karakoy Port Hotel

Anschrift: Tophane Iskele cad.No.10 | Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 20 von 980 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karakoy Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karakoy Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.